Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann mir die Geschwindigkeit des Ranking nicht vorstellen.baimopai hat geschrieben: Heute beim Ranking-Check..
..von Seite 31 auf 26
= Verbesserung um 5 Seiten - Das ist doch schon mal was?
Also wenns (keyword-) filter is gehen nur bestimmte keys nach hinten, bei einer penalty gehen (so gut wie) alle rankings flöten...baimopai hat geschrieben:
Aber auch von der Schnelligkeit der Wirkung selbst, glaube ich mehr und mehr an einem Filter als an einer Penalty.
Was meint Ihr?
Du betreust niemanden...baimopai hat geschrieben:... die Domain um die es gerade geht gehört meinem Kunden den ich aktuell betreue. ...
Wenn du den Grund des Filters kennst und dann auch noch eine Seite hast die häufig gecrawlt wird kannst du einem Filter binnen weniger Minuten/Stunden entkommen. Sehr gut geht das mit Seiten die Wordpress als Blog/CMS nutzen weil hier der Boot in der Regel sofort nach dem Posten eines neuen Artikels kommt allerdings muss man wissen wieso die Seite in den Filter gekommen ist und dies beheben.Klaro hat geschrieben:Kann mir die Geschwindigkeit des Ranking nicht vorstellen.baimopai hat geschrieben: Heute beim Ranking-Check..
..von Seite 31 auf 26
= Verbesserung um 5 Seiten - Das ist doch schon mal was?
So schnell geht es bestimmt nicht, bei einem Filter/Penalty.