Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi, ich habe vor 12 Monaten das gleiche gemacht, Keyword war auf 11 und rutschte auf 18, 27, 33.Rockor hat geschrieben:hey, hatte vor paar tagen einen link von meinem gut rankendem projekt zu einem etwas frischeren projekt von mir gesetzt, jetzt ist alles paar positionen nach hinten gerutscht, positionen waren eigentlich konstant vorher bei der alten seite. hab den link jetzt runtergenommen damit es sich wieder einpendelt wüsste nich woran es sonst gelegen haben sollte, hatte ein keyword verlinkt vielleicht lags daran?
5 Jahre halte ich für einen zu langen Zeitraum. Hier gibts Forenmitglieder, die sich die Dinger vermutlich nach ner Stunde einwerfen, wenn sich die Position um einen Platz nach unten verändert.bugscout hat geschrieben:
Eins ist sicher, wenn du auf jedes Zucken von Google sofort reagierst, nimmst du spätestens in 5 Jahren Sedativa
Kann man doch besser gleich nehmen - warum sich erst eine Stunde lang aufregen, wenns auch anders geht.Fridaynite hat geschrieben:die sich die Dinger vermutlich nach ner Stunde einwerfen, wenn sich die Position um einen Platz nach unten verändert.
Nicht zu vergessen die die schon vorher welche einwerfen... prophylaktisch.Fridaynite hat geschrieben:5 Jahre halte ich für einen zu langen Zeitraum. Hier gibts Forenmitglieder, die sich die Dinger vermutlich nach ner Stunde einwerfen, wenn sich die Position um einen Platz nach unten verändert.bugscout hat geschrieben:
Eins ist sicher, wenn du auf jedes Zucken von Google sofort reagierst, nimmst du spätestens in 5 Jahren Sedativa
Das ist nach meiner Meinung kein Gerücht. ich habe schonBluemarble hat geschrieben:Sehe ich ähnlich.
Es gab mal Gerüchte das Google solche "Tests" durchführt um bewusste manipulationen durch SEOs zu finden. Also wenn eine Veränderung in den SERPs direkt durch eine Veränderung der Linkstruktur deiner Seite erfolgt könnte da nen Flag gesezt werden.
Aber wie gesagt, ist nen Gerücht
Ich dachte an die normale Karriere, Fingernägel abkauen, übermässiger Alkoholkonsum, Scheidung, Räumungsklage und dann Tabletten.Fridaynite hat geschrieben:5 Jahre halte ich für einen zu langen Zeitraum. Hier gibts Forenmitglieder, die sich die Dinger vermutlich nach ner Stunde einwerfen, wenn sich die Position um einen Platz nach unten verändert.bugscout hat geschrieben:
Eins ist sicher, wenn du auf jedes Zucken von Google sofort reagierst, nimmst du spätestens in 5 Jahren Sedativa