meine nicht. stabil im pr und den seps

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicher könnten die Quellen interessant sein, aber ich vermute eher Wong und Co.... und da bringen dich auch 500 Links pro Tag nicht in die Top`sAccount7 hat geschrieben:Jaja, einerseits meckern aber die Linkquellen interessieren einen dann doch, könnte ja für einen selbst was gutes dabei sein xDquelltexter hat geschrieben:Von wo erhälst du eigendlich pro Tag so viele wertvolle Links um nach drei Monaten schon "vorn" mitzuspielen?
Nun sind wir also wieder beim "Glauben"Wolter hat geschrieben:@ quelltexter
"Wong und Co"
LOL ganz sicher nicht. mein content ist fast genau abgestimmt auf die seiten von denen die backlinks kommen.![]()
aber ich sehe langsam, jetzt tummeln sich langsam viele wie aasgeier um zu hören woher ich hochqualitative backlinks bekomme und wie ich dabei vorgehe.
aber ich glaube das ist eben auch meine größte stärke.
Genau der Unterschied ist marginal.Wolter hat geschrieben:...Doch viel werd ich damit nicht ernten können, da ich für diesen Bereich schon in den Top 10 bin. Ob Rang 5, 6, 7 oder 2,3,4 macht auch nicht den großen Unterschied.
...
Das wirst du wohl nur durch probieren herausfinden können.falls der denkansatz falsch ist, korrigiert mich. denn ich möchte nicht wieder 3 monate für die katz verschleudern.
Guter Wurf würde ich sagen, zudem wird immer gleich Penalty geschrien, kann auch einfach "nur" ein Filter sein, gerade bei einer so neuen Seite.Hirnhamster hat geschrieben:Ich werfe mal noch den Newbiebonus in den Raum, waren ja offensichtlich alles neue Domains.