Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Teure WEBSEITE mit hohem GOOGLE RANKING erSTEIGERT ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 13.10.2010, 18:47

nur-für-mich hat geschrieben: Und absolut krass:
Domainbeschiss.de Bewertung € 1.289,06

Die Domain ist nicht registriert, trotzdem über 1200 Euro. Da ist ja Kaffeesatzlesen aussagefähiger.
Danke für den Tipp. Wird gleich mal registriert :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.10.2010, 18:49

Naja, in Richtung Betrug geht das schon, wenn jemand ausser dem Kontent etwas mitverkauft, was ihm gar nicht gehört und worüber er auch nicht frei verfügen kann.

Um die Sub, bzw. das Recht zur Nutzung verkaufen zu können, müsste ihm auch die de.tl gehören oder der Besitzer der de.tl müsste damit einverstanden sein, dass der "Käufer" Rechtsnachfolger wird.

Wobei ich von den normalen Bedingungen ausgehe, unter denen diese Subs normalerweise registriert werden können.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 13.10.2010, 18:53

lois69 hat geschrieben:warum betrug? er hat definitiv das bekommen was er ersteigert hat. er hat sich natürlich selbst gelöffelt aber alles wurde korrekt angeführt. dass er offensichtlich an einer geistesverwirrtheit leidet ist seine sache
Das sehe ich auch so, und ich kann auch nicht erkennen, das irgendwelche Versprechungen bei Ebay gemacht wurden mit der Absicht, irgendetwas vorzutäuschen, was nicht belegbar ist.

Das die Domain Schrott ist, weil TLD=tl, und auch noch eine ThirtLevelDomain ist, ausserdem der Name an den jetzigen Besitzer gebunden ist und mit Sicherheit nicht zukunftsfähig, ist auch nicht verschleiert worden.

Das einzige, was jetzt noch übrig bleibt, ist der Content. Und bei aller Häme, die hier ausgeschüttet wird, und ich nehme mich dabei nicht aus, sollte man jetzt mal die destruktive Kritik umsetzen in konstruktive Tipps.

Ich habe mir nicht alle Seiten angesehen, zumindest bei den endlichsprachigen Seiten scheint DC zu sein, aber es scheint ja zumindest eine Menge an themenrelevanten Content dazusein.

Was damit machen?

Ich würde erstmal eine de-Domain registrieren, und dann darauf mit dem Content darauf umziehen, anschließend ne 301, damit so nahc und nach die Domain doe "Power" der alten übernimmt.

UNd dann über Adsense oder Kooperation mit einem Shop versuchen, so nach und nach den ROI zu erreichen. Wird aber ein langer Weg.