Ja, aber die Seite rockt gewaltigCura hat geschrieben:Kann es sein, dass einige hier heute zum erstenmal was von bizinformation gehört haben?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, aber die Seite rockt gewaltigCura hat geschrieben:Kann es sein, dass einige hier heute zum erstenmal was von bizinformation gehört haben?
Die bei der Site angegebenen Preise sind, wie Du nun ja bemerkt hast, eher nur im Ausnahmefall an den Marktpreisen dran.novel92 hat geschrieben:das was mich ausschlaggebend verwirrt hat war halt das da: ...
dafür sollte novell92 echt nochmal auf sowas reinfallen.Pompom hat geschrieben:@novel92
Na, wenigstens hast du den Anbieter positiv bewertet, weil er Dich so gekonnt über den Nuckel gezogen hat.
Und wir immer gilt auch hier, dass man die Daten von Tools auch richtig interpretieren können muss.novel92 hat geschrieben:Ja chillt doch mal
das was mich ausschlaggebend verwirrt hat war halt das da:
https://bizinformation.org/de/www.buddh ... dres.de.tl
Sonst wär ich erst garnicht auf die Idee gekommen
das dachte ich ganz am anfang auch, aber dann hat diese person echt was falsch verstanden, wie man werbung machttodo hat geschrieben:ich bin mir mitlerweile sicher, dass novel und das lama mike ein und die selbe person sind, anders ist dieser ****** nicht zu erklären!
na lostodo hat geschrieben:ich hab dem lama mal ne frage gestellt bei ebay, die antwort ist einfach nur zum schießen.... darf ich hier sowas eigentlich posten?
genau, der Sofortkaufpreis ist seit dem Mittag aus der aktuellen Auktion raus.todo hat geschrieben:ich bin mir mitlerweile sicher, dass novel und das lama mike ein und die selbe person sind, anders ist dieser ****** nicht zu erklären!