Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(([^&]*&)*)?keepThis=true&?([^&].*)?$
RewriteRule .+\.htm$ %{REQUEST_URI}? [L,R=301]
und das verstehe ich nicht ganz wie du das meinst....und wenn ich die aufrufe lande ich in meinem Blog mit einer Fehlerseite...
Der Blog ist doch in einem Ordner, und hat den Ordnernamen auch in der Url. Wieso spuckt der eine Fehlerseite zu den statischen Seiten im Maine Verzeichnis aus?
Lagen dieser Bilderdateien im Unterordner "urlaub"?Aber bei mir öffnet sich der Blog mit dieser Fehlermeldung, das es diese Seite im Blog nicht geben würde. Was gehen den Blog meine alten statischen Seiten an?
um die alten Urls zu behalten - man hätte wegen der Backlinks darauf natürlich auch die htm Seiten auf die neuen Urls umlenken können. Aber so erscheint es mir klüger, gerade wegen der Backlinks.mano_negra hat geschrieben: und noch was zur htaccess:
>>die statischen Seiten sind in php und werden per mod rewrite als htm ausgegeben
warum machst du das?
hahaha nen blog muss doch blog heissen und nicht urlaub oder? ich hab mich schon bei deiner einen seite kapput gelacht darüber. aber es scheint als ob du diese technik bei allen deinen projekten anwendest^^ bitte schick mir doch mal die urlLink-Geier hat geschrieben:muss noch dazusagen, die statischen Seiten sind in php und werden per mod rewrite als htm ausgegeben. Der Blog ist im Ordner Urlaub.