Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solltet Ihr tatsächlich weltweit die Einzigens ein, welche das Produkt unter dieser jetzigen EAN anbietet, dann werden wohl auch die Drittanbieter verschwinden - die Texte, Bilder etc. werden allerdings bei Amazon weiter verfügbar bleiben, da die Rechte an Amazon ja mit dem Veröffentlichen abgeben wurden.colorcon hat geschrieben:Was passiert mit den 3. Anbietern, wenn ich meine Produkte zurück ziehe?
Es gibt sonst niemand der die Produkte auf amazon verkauft.
Wir speisen die ASIN - Nummer des Mitbewerbers bei unseren Produkten (wenn es exakt der gleiche Produkt mit gleicher EAN ist) ein :)Wie hängt ihr Euch da ran?
Wir ahben an die 1000 Produkte bei Amazon drinn - da skostet schon etwas :)Ohne eine Grundgebühr zu zahlen?
Den unique content hast du nicht mehr, da du diese Texte auch bei Amazon reingestellt hast. Wenn du viel Arbeit investierst, dann nur für deine Seite. Bei Amazon würde ich daher eine völlig andere Fassung mit deutlich weniger Inhalt bereitstellen.colorcon hat geschrieben:,
wir haben für unsere produktbeschreibung unique texte. seit dezember sind wir auf amazon. drittanbieter (blogs usw) binden diese artikel ja bei sich ein.