hahaha nen blog muss doch blog heissen und nicht urlaub oder? ich hab mich schon bei deiner einen seite kapput gelacht darüber

ah ja

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du klickst bei mir grundsätzlich auf Links - die haben Linktexte wie zum Beispiel Blog, was in der Url steht ist eine andere Geschichte.Gartenbau hat geschrieben:ich klick bei dir auf urlaub und lande in einem blog.. super....
Die Tragweite dieser Entscheidung war mir zum Zeitpunkt der Ausführung einfach noch nicht in allen Einzelheiten bewusst! Künftig werde ich den Ordner in dem der Blog liegt "Insel BlaBla Urlaub all inclusive Reiseangebote zum besten Preis supergünstig und einmalig billig lastminute nun buchen" nennenmano_negra hat geschrieben:unglaublich wirklich, wie kannst du nur einen blog urlaub nennen?
da muss du was falsch verstanden haben. ich hab nirgens gesagt das er deswegen abgestürzt ist, wenn er es den ist, was ich stark bezweifle. auch wenn, würde er hier nicht nach hilfe fragen^^ das ganze hier ist doch ein scherz...mano_negra hat geschrieben: und dann hier noch so dumm zu fragen warum deine seite abgestürzt ist!![]()
das ist ja echt zum kaputtlachen.
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)iframe(.*)$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ /$1? [L,R=301]
Code: Alles auswählen
Disallow: /*iframe