Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ne ist nicht mehr ganz neu, hat schon Threads zu dem Tema hier gegeben vor Weihnachten. Kenn das Problem, hat bei einer Seite die ich betreue auch ne Unterseite vorgeholt und die Start verschwinden lassen.Synonym hat geschrieben:
Mir scheint das aber irgendwie recht neu zu sein, denn das sehe ich aktuell bei sehr vielen Seiten.
gutes Beipsiel - versteh ich gutSynonym hat geschrieben:
Das wäre ja, als wenn ich nach "Urlaub" suchen würde und immer direkt zum "Familienurlaub" geleitet werden würde. Gibt ja schließlich noch viele andere auch
hm, gibt ja noch ne Möglichkeit und die is relativ einfach. Da googe ja wirklich nicht zu durchschauen ist und den Algo vielleicht in ein paar Wochen wieder ändert, oder Deine seite anders bewertet , wie auch immer, optimier auf beide, was hast zu verlieren?Synonym hat geschrieben: Ist echt beschissen jetzt. Wenn ich mich für die Unterseite entscheide und Google dann in 3 Wochen doch wieder anderer Meinung ist, dann habe ich ein Problem mehr... Entscheide ich mich für die Startseite und Google bleibt bei der Meinung, dann ist es unnütze Arbeit.
Das ist das Optimumoptimier auf beide, was hast zu verlieren?
Wenn ja, dann hilft mir das nicht weiter, denn das habe ich schon immer so.Zum einen verlinkt jetzt die Navigation statt mit dem Titel ''Startseite'' mit meinem Keyword. Desweiteren linken jetzt auch ein paar content seiten auf die startseite mit dem gewünschetn keyword. Und auch die unterseite linkt mit dem keyword zurück.