Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google löscht dann alle Seiten aus dem Index, die bei Strato, 1&1 und Konsorten gehosted werden - wegen ähnlicher IP-Adressen.Vegas hat geschrieben:...denn wer weiß, was Google in einem Monat, einem Jahr oder 3 Jahren erkennt.
Es spricht nichts gegen beliebig viele Seiten auf einer IP, in Deinem Beispiel sind sie ja nicht alle untereinander verlinkt, das vernetzen ist das Problem.Karl Stülpner hat geschrieben:Google löscht dann alle Seiten aus dem Index, die bei Strato, 1&1 und Konsorten gehosted werden - wegen ähnlicher IP-Adressen.Vegas hat geschrieben:...denn wer weiß, was Google in einem Monat, einem Jahr oder 3 Jahren erkennt.
Richtig, das gleiche Impressum und sogar die gleichen Whois Daten (der gleiche Domaineigentümer) sind ein bedenklicher Footprint. Mit etwas Kreativität läßt sich diesem Problem aber lösenFalcon hat geschrieben:Wobei wenn es darum geht, dass Google und andere Sumas wissen wollen, ob die Seiten zu mir gehören, dürfte es doch reichen, wenn das Imopressum ausgelesen wird? Weil auf Bilder als Impressum verzicht ich, da dies ja eine Grauzone ist bzw. niemand 100 % weiß ob es erlaubt ist, oder eben nicht.
@Unifex:Was seine Frage nicht beantwortetNULL Ich könnte hier dutzende Seiten nenne die ihre Satellitenseiten sogar auf der selben IP hosten und die ranken gut.
Und ich sage dann, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Tja, so ist das mit spekulativen Antworten.Ich sage immer noch Google erkennt überhaupt nichts automatisch.