Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzlich viel schlechteres Keyword Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
meksummoney
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von meksummoney » 24.03.2011, 12:10

ich bin grad verwundert, warum meine neusten blogartikel nicht mehr bei google erscheinen .. gestern waren sie noch auffindbar, heute garnicht mehr :(

hat dafür jemand ne erklärung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Emily
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Emily » 25.03.2011, 11:39

Hallo,
ich häng mich hier mal dran...

Ich hab mich mit meinen wichtigsten Suchbegriffen immer so auf Platz 1-5 getummelt - seit etwa 2 Jahren. Vor allem im ersten Quartal schnellen da immer die Besucherzahlen in die Höhe, dies blieb dieses Jahr aus, im Gegenteil sie sinken jetzt zusehens.

lt Webmastertools hatte ich im Nov 2010 ca. 300.000 Backlinks, heute 500.000. Ich hab zwar keine Ahnung wo die Steigerung der Linkzahlen herkommt, aber die Besucherzahlen gehen zurück. Ich bin inzwischen kaum noch unter den ersten 10 zu finden.

Vor mir sind teils neue Seiten, teils welche die aus SEO-Sicht grauenhaft sind und zigfach DC auf den eigenen Seiten haben.

Ich bräuchte jetzt ein schnelles Hilfekonzept und weiß nicht woher nehmen. Die Backlinks setzen sich hauptsächlich aus Bookmarks, Artikelverzeichnissen, Blogs, Branchenbüchern etc. zusammen.

Was kann man außer Content und Backlinks noch machen???

lg
Em

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 28.03.2011, 08:22

Junge 500.000 Backlinks? Meine 2 Jahre alte Domain hat ~350 Backlinks und war schon 2 mal im Sandkasten...

Ich habe mal einen Konkurrenten beobachtet wie er für seine neue Domain 5000 Links innerhalb von 1-2 Monaten aufgebaut hat... Der ist nicht mehr in den Suchergebnissen zu finden...