Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzlich viel schlechteres Keyword Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MarcoE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2011, 23:46

Beitrag von MarcoE » 22.03.2011, 23:57

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Blog https://eitelmann-blog.de bei google seit 3 Tagen plötzlich völlig abgerutscht, was meine Keywords in der Suchanzeige betrifft. Dies ist seit der Erstellung meiner Robots txt so gewesen.
Ich denke das es von dieser Datei ausging, nun habe ich sie komplett gelöscht und lasse google wieder alles durchsuchen, so wie es vorher auch war. Weis jemand wie lange es dauert, bis man in den Ergebnissen wieder nach oben kommt? Die Besucherzahlen von Google zu mir sind um 92 % eingebrochen. Selbst mit meinem Familiennamen "Eitelmann" finde ich mich nicht mehr unter der ersten Seite. :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MarcoE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2011, 23:46

Beitrag von MarcoE » 23.03.2011, 01:36

um Punkt 1:00 ist der Google Crawler über meine neue "nicht vorhandene!" Robots.txt gewandert laut google Webmastertools.
Seit diesem Zeitpunkt erhalte ich wieder Besucher und bin wieder auf der ersten Seite zu finden...
3 Tage lang fast nix.... Ich erstelle ab sofort keine Robots.txt mehr!
Ich bin auf die Entwicklung in den nächsten Tagen äußerst gespannt!

Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 23.03.2011, 08:15

Poste doch mal deine robots.txt. Vielleicht können wir dir dann sagen, wo der Fehler lag.
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de