Das glaube ich wiederum gar nicht das sich da recht viel ändern wird.chris21 hat geschrieben:
Der jetzige SERP Zustand wird sich so nicht halten.
Gruss
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das glaube ich wiederum gar nicht das sich da recht viel ändern wird.chris21 hat geschrieben:
Otto-Normal-User die sowas wirklich nutzen kann man wahrscheinlich im zweistelligen Prozentbereich finden. Und die zwei Stellen liegen hier HINTER dem Komma.max200 hat geschrieben: Weil diese Seiten normalerweiße von ganz normalen Leuten benutzt werden, die dort ihre Lesezeichen Speichern und mir Ihren "Freunden" teilen.
Auf den großen Portalen und den gut kontrollierten wie Reddit.com ist das auch der Fall.
Dort ist viel bewegung und es erscheint ständig neuer Content.
Ich meine den gemessenen PagerankHirnhamster hat geschrieben:- Pagerank Domains verstärkt in den Serps vertreten (Evtl. geringere Gewichtung von Nofollow Links)
>die Aussage macht so nicht viel Sinn, da die PR Werte inzwischen fast ein Jahr alt sind. Hier eine Korellation aufzubauen ist extrem fraglich.
Personalisierte Suche?S0l0ng hat geschrieben:Das will ich mal hoffen...
Hab vorher mal bzg Online Banking Sicherheit bei Commerzbank was gesucht (die genauen Keys weiß ich nicht mehr) 1-9 waren Trojaner Foren und sogar Warez Seiten. Auf 10 War die Commerzbank.CZ
Hoffen wir mal, dass Du nicht recht hast. In den Serps ist ja nur noch Müll und das wird immer schlimmer.swiat hat geschrieben:Das glaube ich wiederum gar nicht das sich da recht viel ändern wird.chris21 hat geschrieben:
Gruss
Sie geht aber schon richtig ran:ich bin neu hier.
Als blutige Anfängerin erhoffe ich mir, hier Antworten zu finden.
Ich betreibe eine kleine Website, aber die hat nur wenige Besucher.
Kennt noch ein paar Tools aus dem Eff-Eff:Ich besitze auch Scrapebox, Bookmarkdemon und die deutsche Version PBS.
Kennt sogar andere Forenmitglieder:Bei kostenlos schrillen bei mir immer alle Alarmglocken.
Nehmt doch den Public Bookmark Submitter von propaganda:-)
Vorteil, den könnt Ihr hier auch noch mit Frage und Wünschen zuballern:-)
oder Bookmarkingdemon5.
Und hat eine merkwürdige Definition von "blutige Anfängerin" (s. erstes Zitat):Ich freue mich auch auf den 28. bin aber nicht mit von der Partie. Das sieht mir mehr wie eine Art Männer SEO Stammtisch aus. Obwohl ich den Fiba ja schon mal wieder gerne gesehen hätte.
Bei mir steht allerdings Kindergeburtstag im Bowlingcenter auf dem Plan.
Ich geh eh mal davon aus, dass es der Zweit- bis Drittaccount (mindestens, hier sind derzeit einige "komische" Neue unterwegs) von jemand anders hier ist - wohl vergessen, sich umzuloggen.Bezüglich Webkataloge ich hatte jahrelang einen handgepflegten Webkatalog Startseite PR5 wobei mch der Balken kalt lässt. Es ist einfach nur nervig von 100 Einträgen pro Tag kommen max. 3 die einigermaßen brauchbar sind.
Irgendwann habe ich das Projekt Webkatalog beendet und eine Affiliate Seite hochgezogen, die wirft jetzt wenigstens Geld ab. Der Webkatalog hat nur Arbeit gemacht.