Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie lautet die Antwort auf "Welches Betriebsstem haben Sie?"tuennes hat geschrieben:Ja, ein komisches Phänomen ist das. Aber anscheinend können manche Leute die Adresszeile des Browsers und den Google-Suchschlitz nicht auseinander halten. Sieht ja auch sehr ähnlich aus...![]()
Naja man kann das nicht pauschalisieren. Mir geht es manchmal auch so, dass ich eine Domain zwar kenne, aber nicht genau weiß wie die geschrieben wird und darum auch mal Google zu Rate ziehetuennes hat geschrieben:Ja, ein komisches Phänomen ist das. Aber anscheinend können manche Leute die Adresszeile des Browsers und den Google-Suchschlitz nicht auseinander halten. Sieht ja auch sehr ähnlich aus...![]()
Da hast du dann aber auch den Grund dafür. Die Leute sind offensichtlich unsicher, wie man den Domain-Namen schreibt... In dem Fall ist dann das mit der Irritation eventuell eine interessante Größe.depp ich hat geschrieben:Die 35%-Site hat ziemlich viele Besucher, und im Firmennamen ein "ü", aber in der URL ein "ue". Seltsam.