Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von eigenen Bookmarks ausgerankt...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bemywill
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Bemywill » 05.04.2011, 00:54

Allright, jetzt wird es langsam schon fast lächerlich...

In a Nutshell

Domain: 1 Jahr alt, technik-related, 7000 Backlinks, sauberes Portfolio.

Ich war immer großer Fan von Seiten wie tagmarks.de und Social Bookmark Diensten und habe diese auch regelmäßig genutzt um neue Artikel schneller in den Index zu bekommen etc. pp

Die Seite hatte bis zum 14. März täglich rund zweitausend Besucher, danach waren es nur noch hundert Stück am Tag die über ein einziges Keyword reinkommen für das die Seite überhaupt nicht optimiert wurde. Artikel sind zwar noch alle im Index, ranken aber irgendwo im Nirvana.

Nehme ich zwei Sätze aus einem beliebigen Artikel erscheint dieser entweder auf Platz 6-20 (man beachte: Ich nehme ganze SÄTZE heraus) oder gar nicht, wobei in letzterem Fall jedoch die Bookmarks und RSS Verzeichnisse mit dem Content Snippet der Main Domain ranken...

Um den Sachverhalt zu verdeutlichen:

Ich schreibe einen Artikel über "Knitz Fungotsch" und bookmarke ihn. Morgen google ich nach "Knitz Fungotsch" und finde statt meiner zigtausend Euro Domain lediglich das Bookmark / RSS Verzeichnis auf Platz 1.

Irgendwer eine Idee?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.04.2011, 08:50

Hört sich nach ner Penalty an, wer weiß was du da angestellt hast ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von S0l0ng » 05.04.2011, 10:08

Bemywill hat geschrieben:
Ich schreibe einen Artikel über "Knitz Fungotsch" und bookmarke ihn. Morgen google ich nach "Knitz Fungotsch" und finde statt meiner zigtausend Euro Domain lediglich das Bookmark / RSS Verzeichnis auf Platz 1.

Irgendwer eine Idee?
Also ich finde unter dem Key nur Abakus :D

Mach dir keinen Kopf. Die Google Serps sind derzeit sowas von im A****. Da sucht man Dienstleistung Ort und findet erstmal 4 Katalog und 1 RSS Feed auf den oberen Plätzen....
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!