Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann hätte es ganz andere Projekte von mir treffen müssen, das schleiße ich aus.Im anderen *Wasserloch* wird von einem *Blockrank-Update* gesprochen, also der Neuberechnung von Linknetzwerken, was einige BL wegfallen und andere hinzukommen lässt. Das finde ich gar nicht so abwägig
Da wird scheinbar direkt auf den alten Index zugegriffen, also die Sieten gibt es da nicht.Auf einem Datencenter (64.233.171.147 ) gibt es Merkwürdigkeiten bei der site: Abfrage. Neuere Domains sind mit site: nicht zu finden, jedoch sind sie über die Suche normal zu finden. Recht merkwürdig!
Wieso, kannst Du komplexe Linkbeziehungen ausrechnen? Weißt Du mit wem deine Linkpartner neue Linkpartnerschaften eingegangen sind?Dann hätte es ganz andere Projekte von mir treffen müssen, das schleiße ich aus.
Wieso sind sie dann auf dem selben DC zu finden, wenn man nach dem Keyword sucht?Da wird scheinbar direkt auf den alten Index zugegriffen, also die Sieten gibt es da nicht
Auch dies ist eine Keyword-Domain: HauptKW-KW2.deHaupt-KW bringt die Startseite wie immer auf Platz 1
- Unterseiten mit KW2 oder KW2 KW3 abgerutscht
- Haupt-KW KW2 bringt die Startseite oder zugehörige passende Unterseiten wie immer auf Top-Positionen
- KW2 Haupt-KW (also umgekehrt, das Hauptkeyword steht hinten) brachte bisher die Startseite bzw. die passenden Unterseiten auch immer auf Toppositionen, jetzt sind aber die meisten drastisch abgerutscht.