Bei mir sinds ebenfalls 2 Seiten, sprangen beide für 6 Monate ständig im 2 Wochen-Rythmus um +50 Plätze hin und her, vor 3 Tagen wieder gefallen und ich ging wieder vom 2-Wochen-Rythmus aus, am nächsten Tag schon wieder da und besser als je zuvor. Dazu noch ein 3. Projekt das ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, plötzlich auch wieder da und mit vielen Keys in den Top10.
Wenn ich aber sehe wieviele Leute hier schreiben wie toll die Seiten steigen, da wird einem schon mulmig

Ich bin Pessimist, wenn etwas zu gut läuft warte ich nur auf die richtige Katastrophe...
Und heute berichtet auch schon der Spiegel über Panda, denke es dauert nicht mehr lange (oder der Panda rennt sich schon warm und deshalb die Veränderungen)
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 59,00.html
Edit: War ja garnicht heute, der Spiegel-Beitrag ist schon 4 Tage alt - aber trotzdem ganz interessant falls ihn jemand noch nicht gelesen hat.