Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Seiten plötzlich aus dem Filter entlassen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 11.06.2011, 13:04

Hi Leute,

heute checke ich zufällig mal wieder den Traffic einer Seite die ich schon längst aufgegeben hatte. Ich habe in der letzten Zeit einige Seiten komplett neu geschrieben und neue Artikel hinzugefügt. Trotzdem geschah 1-2 Monate nichts.

Heute schaue ich und sehe das die Seite wieder Traffic über google bekommt! Da war ich froh und voller Euphorie! Dachte mir meine Mühen haben sich gelohnt! War kurz davor die Seite aufzugeben und per 301 auf eine andere umzuleiten. Die Seite war letztes Jahr im August in einen Filter geraten und rankte nur noch für das Keyword im Domainnamen (brachte 10 Besucher am Tag)

Dann dacht ich mir ich check den Traffic einer anderen Seite die auch in nem Filter war. An der Seite habe ich seit Monaten absolut nichts verändert. Dann sehe ich plötzlich das die auch aus dem Filter entlassen ist... Die Seite war seit Monaten in nem Filter und bekam keinen einzigen Besucher über Google...

Ich weiß nicht was passiert ist aber ich hoffe es bleibt so. Noch eine dritte Seite im Filter habe ich auch gecheckt, die ist tatsächlich immernoch im Filter.

Sehr merkwürdig das beide Seiten am selben Tag entlassen wurden... Algo Änderung? Zufall?

Ich hatte schon immer die Vermutung das Google auch das Impressum bzw. den Besitzer wertet? Vielleicht bin ich auf irgendeiner Blacklist raus?

Alle Seiten sind White Hat. Ich vermute das ich wegen KW Stuffing in die Filter gelangt bin...

EDIT: OK ich sehe gerade das Seite 2 schon am Dienstag aus dem Filter raus ist. Am Mittwoch war sie wieder im Filter und heute wieder entlassen. Vielleicht testet auch Google mal wieder die Absprungrate!?