Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
f0xi hat geschrieben:Paranoia auf höchstem Niveau. Und dann Adblocker verwenden, das sind dann genau diejenigen die aufschreien wenn bestimmte Services nicht mehr kostenlos zu Verfügung stehen.catcat hat geschrieben:Es geht ja nicht nur darum, daß google die Daten verkauft - macht ja FB ebenfalls und keinen der zig-Millionen User juckts - , sondern darum, daß die US-Dienste ebenfalls darauf Zugriff haben. In Realtime. Und nein: Das ist keine Verschwörungstheorie, das hat google sogar bestätigt.
Nimm mal an, Du "plust" Artikel wie "obma ist kacke", "CIA ist kacke" usw. ... und dann willst Du mal in die USA einreisen.
Wie weltfremd manche Menschen doch sind.
Weil du der Nabel der Welt bist soll Google das machen was du willst. Wärst du ohne Google auch reich, viele SEOs verdienen nun mal Geld mit Google. Wenn dir also Google komplett egal ist und du Plus anscheinend auch nicht nutzen möchtest, wieso juckt dich das dann? Keiner wird gezwungen Google zu nutzen und sich dort anzumelden und seine Daten preisgeben. Wer bei welchem SN auch immer seine Sauffotos, seine absurdesten Hobbies ... veröffentlicht und sich dann wundert wenn ein zukünftiger Chef sich sowas anschaut, der hat dann selbst Schuld. Diese ständige Meckerei um seine Unfähigkeit jemand anderes in die Schuhe zu schieben ist in Deutschland echt zum k****. Es gibt genug Plugins für den Firefox wie Adblock und CustomizeGoogle um Googles Datensammlung zu verhindern. Proxys ... können ja auch genutz werden. Jeder kann sich halt selber darüber informieren was man dagegen tun kann, wenn man nichts anderes zu tun hat als seine Zeit für sinnlose Sachen zu investieren.catcat hat geschrieben:Von mir aus könnte man heute alle kostenlosen Services abschalten - ich hab genug Geld, um mir das zu bezahlen.
Von mir aus, kann auch google abgeschalten oder die Suche kostenpflichtig gemacht werden - wäre mir absolut egal.
Du gehst von Dir selbst aus, wenn Du von "Aufschrei" ausgehst.
Und der andere scheint mir da wesentlich weltfremder zu sein, wenn ermeint, daß nur google auf die Daten Zugriff hat.
Aber like und pluse Du nur fleissig - Deine Sache.f0xi hat geschrieben:Paranoia auf höchstem Niveau. Und dann Adblocker verwenden, das sind dann genau diejenigen die aufschreien wenn bestimmte Services nicht mehr kostenlos zu Verfügung stehen.catcat hat geschrieben:Es geht ja nicht nur darum, daß google die Daten verkauft - macht ja FB ebenfalls und keinen der zig-Millionen User juckts - , sondern darum, daß die US-Dienste ebenfalls darauf Zugriff haben. In Realtime. Und nein: Das ist keine Verschwörungstheorie, das hat google sogar bestätigt.
Nimm mal an, Du "plust" Artikel wie "obma ist kacke", "CIA ist kacke" usw. ... und dann willst Du mal in die USA einreisen.
Wie weltfremd manche Menschen doch sind.
Danke!Denkmal hat geschrieben:https://www.indiskretionehrensache.de/2 ... ropaganda/
... Sorry ich war jetzt in reiner SEODenke unterwegs so dass ich die eigentliche Message gar nicht mitbekommen habe.profo hat geschrieben:Daran ist besonders, dass Journalisten offenbar gerne nach Presserabatten für Autos, Computer und Reisen suchen. Und - nach einer Recherche des Journalisten Dominik Stawski - auch nutzen. Die Händler sind dann manchmal in der Verlegenheit, dass sie eigentlich keinen besonderen Grund haben, ihren Gewinn zu schmälern; wenn da nicht die Sorge vor schlechter Presse wäre... Für mich ist das ganze Presserabattswesen einfach Bestechung in Reinkultur. Und die Sitelinks sind wieder mal so ein Hinweis darauf, wie weit verbreitet dieses Unwesen ist.