Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google+ - jetzt abmelden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 14.07.2011, 18:55

Ist aber interessant, wer hier google verteidigt, wenn es um seine Pfründe geht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 14.07.2011, 20:26

An der Kasse schaut mich jede Kassiererin an wie ein Auto, wenn ich keine der zahlreichen Rabattkarten benutze, mit denen schön echt personifizierte Daten gesammelt werden. Aber Google ist natürlich der Feind.

A propos US Dienste: Wer denkt, bei uns wird nicht gesammelt, der ist extrem blauäugig. Die USA geben es wenigstens zu... Bei uns gelten in der Hinsicht zwar sehr strenge Gesetze, mit denen die Polizie leben muss, weil sie das Abgehörte direkt in einem Prozess verwursten will. Geheimdienste wollen das nicht und wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Als Deutscher kannst du dir ziemlich sicher sein mit Name, Adresse und Telefonnummer in irgendeiner kommerziellen Datenbank erfasst zu sein, vor allem wenn du Gewerbetreibender bist. Google+ weiß von mir z.B. weniger, deswegen verstehe ich das Problem nicht so ganz.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag