Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webmastertools – Kein geogr. Ziel für xyz.com festgelegt
Haben Direkte Zugriffe Auswirkungen auf den Organic Traffic?
Die domain ist www.deniasol.com, die keyword-liste ist ellenlang, daher nur ein paar Beispiele: "immobilien in denia" mit deutschem Betriebssystem Rang 2, mit spanischem Rang 6, im schlimmsten Falle dort gar nicht gelistet. Der Suchbegriff "immobilien in javea" listet mich mit deutschem Betriebssystem auf Rang 7, mit spanischem gar nicht. Ich benutze auch ein Ranking-Tool (WebCEO), das habe ich aber nur auf einem Computer mit deutschem OS installiert, ich will das Tool nicht überstrapazieren, da Google vielleicht sonst meine IP sperrt.rico hat geschrieben:das ranking ist unabhaengig vom betriebssystem vista oder unix is egal.
auch muss jemand der spanisch als sprache hat und unter google.es sucht annaehernd die gleichen ergebnisse bekommen ob er nun an dem platz sitzt oder woanders wenn er die gleichen parameter benutzt (google.es und spanisch)
hast du auf deinen rechnern die personalisierte suche aktiviert? schick mir die domain ich fage sie mit einem tool ab.
Versteh ich nicht ganz, meine Seiten sind doch nach Sprachen geordnet. Ein Spanier, der auf spanisch sucht (z.B. venta de apartamentos), findet in den serps nur die entsprechende spanischen Seite, die heisst dann apartamentos.htm. Der Deutsche findet bei der deutschen Suche nach Wohnungen die entsprechende Seite appartements.htm und der Engländer auf der Suche nach apartments die englische Seite apartments.htm. Warum muss ich da noch etwas umbenennen?Beloe007 hat geschrieben:Wenn du in Spanien auf Spanisch ranken willst, suche dir am besten einen spanischen (Muttersprachler) SEO.
Ich habe auch in einem Land zu kämpfen wo es 4 Haupt-Sprachen gibt, ist verdammt schwer.
Da ist es fast besser sich nur eine Sprache rauszupicken und diese dann richtig zu bedienen.
Aber was du machen kannst ist die Sprachen zumindest in Verzeichnisse legen, /es/, /de/ usw.. damit der Suchende schon beim Suchen sieht es ist seine Sprache und nur das Snippet ist eventuell falsch. Oder die Dateien in "appartement-es.html" umbenennen. Aber die 301 dann nicht vergessen.
mit welchem Suchbegriff findest Du index_deu in allen drei Sprachen?rico hat geschrieben:nein er sieht die seite:
https://www.deniasol.com/index_deu.htm
sowohl in ES, DE als auch ENg
die webseite ist sinnlos und planlos aufgebaut darum rankst du auch relativ schlecht
rico hat geschrieben:immobilien in denia"