Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google serps abhängig von Sprache des OS -wie optimiere ich
Länderspezifische Domain / Regionale Domain für deutsche SEO
Solche Daten kann man von Providern kaufen, in eigenen Glasfaserkabeln mitlesen, aus den Anfragen an die eigenen Nameserver rekonstruieren, aus der eigenen Toolbar auslesen, von Alexa/comscore/quantcas/usw. einkaufen.rico hat geschrieben:@malte
woher weiss denn google von den direkten zugriffen? Die von dir genannten quellen wuerde ich google nicht empfehlen zu belauschen: Chats ICQ, Email...........
Was genau verstehst du unter "Organic Traffic"? Traffic, der über normale Suchmaschinenergenisse (also keine Anzeigen) kommt? Da sind deine Rankings fast gleich aber der Traffic ist signifikant gesunken? Falls ja:elfra hat geschrieben:[...]bei den Postionen der Top-Keywords ist keine große Veränderung zu erkennen. Nur der Organic Traffic insgesamt ist halt plötzlich viel niedriger.
Achso. Das heißt Yahoo benutzt Google Analytics? etracker benutzt Google Analytics? Piwik benutzt Google Analytics? blekko benutzt Google Analytics?rico hat geschrieben:https://www.google.com/adplanner/planni ... de&lp=true
die daten werden über analytics geholt. das muss aber von den seitenbetreibern freigegeben werden.
Ich habe auch diverse andere Quellen (z.B. Providerdaten) genannt, die deutlich legitimer sind. Chats waren nur ein mögliches Beispiel.rico hat geschrieben:jedenfalls in der form nicht dass chats belauscht werden.
da lest du es. dem datenschutz wird genüge getanInformationen zur Generierung von DoubleClick Ad Planner-Daten
DoubleClick Ad Planner fasst Informationen aus einer Vielzahl von Quellen zusammen. Dazu zählen anonymisierte, zusammengefasste Google Toolbar-Daten von Nutzern, die die erweiterten Funktionen aktiviert haben, anonyme Google Analytics-Daten zu Publishern, die der Weitergabe der Daten zugestimmt haben, freigegebene Daten von externen Konsumenten-Panels und weitere Marktforschungsdaten von Drittanbietern. Diese Daten werden für Millionen von Nutzern gesammelt und basieren auf Computeralgorithmen.
DoubleClick Ad Planner zeigt zudem nur Ergebnisse für Websites an, die erheblichen Traffic erhalten, und für die Aufnahme in das Tool müssen bestimmte Mindestwerte erreicht werden. Weitere Informationen zum Schutz der Nutzerdaten durch Google erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
freigegebene Daten von externen Konsumenten-Panels und weitere Marktforschungsdaten von Drittanbietern