Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt so nicht, es wird nur das keyword nicht mehr mit übermittelt. das der besucher über G kam wird weiterhin ersichtlich sein.servis hat geschrieben:Es fehlt bei der SSL-Suche der Referer von Google.
Es ist nicht mehr erkenntlich, dass der Besucher über Google kommt.
Ist schon ein Hammer, wenn die Erfolgskontrolle nicht mehr aus den Logs möglich sein wird.
volli hat geschrieben:stimmt so nicht, es wird nur das keyword nicht mehr mit übermittelt. das der besucher über G kam wird weiterhin ersichtlich sein.servis hat geschrieben:Es fehlt bei der SSL-Suche der Referer von Google.
Es ist nicht mehr erkenntlich, dass der Besucher über Google kommt.
Ist schon ein Hammer, wenn die Erfolgskontrolle nicht mehr aus den Logs möglich sein wird.
ist aber eine einigermaßen wertlose aussage, ich will natürlich wissen was jemand bei G gesucht hat um mich zu finden...
wer sagt denn dass das nicht später auch für user kommt die NICHT eingelogt sind?ConCar hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, wird auch Analytics die Referrer nicht mehr anzeigen können. Nur mit den Webmastertools hat man dann noch einen groben Überblick. Bleibt nur zu hoffen, daß sich ein Google-Login bei den meisten Suchenden nicht durchsetzt...