Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dazu müsste man aber alle Domains von Google WMT verifizieren lassen. Wer nur zwei bis drei Domains hat, für dem sollte das noch kein Problem sein, doch ich denke der Schnitt liegt hier deutlich höher.007 hat geschrieben:oder die Zahlen aus den WMT hernimmt. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht
Nochmal meinen Beitrag lesen und nicht halbe Sätze zitieren (zumindest nicht wenn man sie nicht verstanden hatMelegrian hat geschrieben:Dazu müsste man aber alle Domains von Google WMT verifizieren lassen. Wer nur zwei bis drei Domains hat, für dem sollte das noch kein Problem sein, doch ich denke der Schnitt liegt hier deutlich höher.007 hat geschrieben:oder die Zahlen aus den WMT hernimmt. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht
Vor zwei Jahren habe ich mir mein eigenes Script geschrieben, in der Zwischenzeit dann noch einiges verbessert und das liefert mir eben in Echtzeit die wichtigsten Daten. Eigentlich alles Wesentliche außer Verweildauer. Andere benutzen Piwik oder sonstige Tools und nicht jeder möchte sich von Google WMT abhängig machen.
Wie hoch der Anteil an eingeloggten Usern ist, weiß ich auch nicht und vielleicht liegt der ja auch weiterhin nur bei wenigen Prozent. Doch was ist, wenn der Anteil zunimmt?007 hat geschrieben:Letztlich fehlen zukünftig lediglich absolute Zahlen, die man aber hochrechnen kann, wenn man eine Datenbasis hat und/oder die Zahlen aus den WMT hernimmt. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht - wobei mir unklar ist, wie hoch der Anteil der eingeloggten User ist.
Neue Regeln bedeuten zuweilen neue Chancen, zuweilen aber auch das AUS, was immer davon abhing, für wem oder gegen wem neue Regeln eingeführt werden.007 hat geschrieben:Neue Regeln bedeuten neue Chancen
Code: Alles auswählen
http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CEwQFjAF&url=http...
Das deckt sich mit meinem Fazit:gzs hat geschrieben:Na zum Glück hab ich mich die letzten Jahre darauf konzentriert einfach gute Webseiten zu machen, anstatt ständig irgendwelche Auswertungen anzufertigen, die mir sagen sollen, von was meine Seiten handeln sollen, weil viel danach gesucht wird.