Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ich liebe dich weil Du nun auch große Fehler machst..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 05.08.2012, 23:34

Hallo,
was ich gerade durch Zufall mit Freude gesehen habe ist das eine Domain von mir die seit Jahren so dahin dümpelt und es nie bei Google so richtig geschaft hat auf einem mal mit Topplätzen auf Seite 1 zu ca 10 verschiedenen Keys zu finden ist! :D :D Topplätze meine ich 1 und 2 er Positionen im onlineshopping!

Ich hatte gerade Langeweile und habe mal so meine Counter durchgeschaut. Die Domain die ich meine habe ich seit ca 2 Jahren nicht mehr bearbeitet weil sie damals kräftig einen von Google auf den Arsch bekommen hat und es so auf ca 100 visit´s am Tag gebracht hat. Nun seit dem 27.07.12 gehen die visit´s in den 3000 er Bereich - Tendenz steigend 8) :Fade-color :Fade-color und da wundert man sich wo die Sale´s herkommen :idea:

Weiß ja nicht was bei Google los ist aber eine solche Fehlschaltung bringt mir nun endlich mal wieder richtig Kohle und ich hoffe das ist ein Beweis dafür das Google seinen eigenen Scheiß nicht mehr unter Kontrolle hat!!

Ach ist es mal wieder schön zu sagen : Google ich liebe Dich!!! Vielen Dank für deinen eigenen Fehler :D und ich hoffe ihr merkt es nicht so schnell :P :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 06.08.2012, 08:15

Glückwunsch. Da scheint sich das Warten ja gelohnt zu haben :D

GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 06.08.2012, 08:28

Jau Glückwunsch :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rayman
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rayman » 06.08.2012, 08:47

Ja bei mir wurden auch einige Leichen wiederbelebt...
Vilene Seiten um die ich mich kaum gekümmert habe,
positionieren nun basser als meine besten "Pferde im Stall"

einerseitz schön :)
andererseits "kopfschüttel" :roll:

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von jabbadu » 06.08.2012, 11:08

ja, ich habe auch das gefühl, das google das domainalter immer stärker bewertet..

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 06.08.2012, 11:18

kekskauer hat geschrieben:...und ich hoffe das ist ein Beweis dafür das Google seinen eigenen Scheiß nicht mehr unter Kontrolle hat!!
Einen Beleg, das du bei anderen Seiten was falsch gemacht hast, kann das nicht sein?

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 06.08.2012, 11:32

Nee an den Seiten ist rein gar nichts was den Google Richtlinien entspricht :D Das sind meine ersten Seiten gewesen wo ich alles an Spam reingehauen habe was geht - Kinderkrankheiten eben :D :D

Aber wenn ich aber heute sehe das etwas ist was nicht sein darf frage ich mich ob Google uns alle verarscht. Diese Seiten sind absolut das Gegenteil von dem was dieser Type und klugscheißer Mike Cuts immer predigt! Ich denke das Google kurz vor dem Kollaps ist, sonst könnte denen ein solcher Schrott an Seiten nicht durch die Lappen gehen. Ich habe gerade gesehen das die Seite immer weiter steigt in den serps! :D

Am meißten kann ich mich gerade über die Leute kaputt lachen die immer meinen die Waisheit in Sachen seo mit dem Löffel gefressen zu haben, und mir auch hier immer erzählt haben das muss man so und so machen damit es bei Google etwas wird. Was hat es gebracht? Das meine besten Seiten die ich genau so optimiert habe wie mir geraten wurde bei jedem update abgeschmiert sind.... Diese Leute scheinen wie hier so oft gesagt wird wohl entweder ständig einen in der Kiste zu haben oder suchen die Wahrheit heute noch in der hier so oft beschworenen Kristallkugel zu finden.
Meine Seiten die eigentlich als Google Datenmüll gelten müßten beweisen das es keinen klaren Algo mehr gibt. Da einige von Euch hier berichten das selbe gerade zu erleben freut mich um so mehr weil die einen Fehler im System haben den die Google Klugscheißer nicht bedacht haben

Grüße @ all Keks :o :D :D :o
Zuletzt geändert von kekskauer am 06.08.2012, 11:41, insgesamt 4-mal geändert.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 06.08.2012, 11:36

Eine Verschwörung, Verschwööööööröröung

Und DU könntest der Nächste sein 8)

Bild

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 06.08.2012, 11:46

Die große Frage ist wie lange es so stehen bleibt, das Google die Besuchersignale mit einbezieht ist klar, wenn die Seiten also so grottig sind werden sie auch wieder verschwinden. Beweist für mich nur das jeder Schrott eine Chance bekommt für den Besucher trotzdem gut zu sein ;)
kekskauer hat geschrieben:Am meißten kann ich mich gerade über die Leute kaputt lachen die immer meinen die Waisheit in Sachen seo gefressen mit dem Löffel gefressen zu haben und mir auch hier immer erzählt haben das muss man so und so machen damit es bei Google etwas wird. Was hat es gebracht? Das meine besten Seiten die ich genau so optimiert habe bei jedem update abgeschmiert sind....
Es gibt genügend Leute die sehen gestern was im Fernsehen und erzählen es heute als wären sie dabei gewesen. Die muss man rausfiltern.

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 06.08.2012, 13:38

Die große Frage ist wie lange es so stehen bleibt, das Google die Besuchersignale mit einbezieht ist klar, wenn die Seiten also so grottig sind werden sie auch wieder verschwinden.
das mag sein - aber nach nun 11 Tagen sehe ich das Google nichts sieht :D :D
Ich kenne das auch das Seiten auf einem male gut ranken und genauso schnell wieder verschwunden sind!
Ich bleibe dabei - Google hat sich am Filter vertan und das bringt mir richtig Kohle. Eine sanfte entschädigung dafür was die Klugscheißer uns immer antun. :idea: :D :D
Es gibt genügend Leute die sehen gestern was im Fernsehen und erzählen es heute als wären sie dabei gewesen. Die muss man rausfiltern.
da schauen hier aber sehr viele Fernsehn... 8)

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 06.08.2012, 18:13

Beloe007 hat geschrieben:
Einen Beleg, das du bei anderen Seiten was falsch gemacht hast, kann das nicht sein?
So du schaust nicht ab und zu in die Serps?

wenn du mir erklären willst das diese Suchergebnisse was mit der richtigen Erstellung der jeweiligen Webseiten zu tun hat, dann sind wir alle dumm :oops:

https://www.google.de/search?q=Dacheind ... e&ie=UTF-8
bausep ist doch der Bringer oder, da kann jeder SEO nur lernen, und dieses beispiel ist ja kein Einzelfall, also dann bei Google von guten Algo zu sprechen oder zu schreiben das bedarf schon viel weg schauen

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 06.08.2012, 18:53

die seite hat gut intern verlinkt...

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 06.08.2012, 19:03

Ich sage ja nicht das ihr dumm seit sondern nur das Google scheinbar langsam total verblödet! Dein Beispiel ist doch genau der Beweis das die nur noch Scheiße bauen :o

Aber egal - ich habe heute weitere 5 Topkeys bekommen :D :D

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 06.08.2012, 20:01

kekskauer hat geschrieben:Dein Beispiel ist doch genau der Beweis das die nur noch Scheiße bauen :o
Von normalen Internetnutzern höre und lese ich in letzter Zeit das vermehrt mit Bing gesucht wird, mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 06.08.2012, 20:15

Das ,was bei Google gerade nicht funktioniert is das "wollen sie mehr Ergebnisse von dieser Seite sehen".

Die Option funzt gerade nicht bei vielen Ergebnissen, sondern sie zeigen alle an.

Was mich auch wundert ist, warum die das nicht fixen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag