Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sucherergebnisse exportieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 24.09.2012, 12:39

Hallo,
ich suche ein Tool, mit dem ich Suchergebnisse in eine (z.B: Excel-Tabelle) exportieren kann.

Es geht um recht spezielle Ergebnisse aus der Bildersuche.

Ich arbeite auf Mac.

In einem älteren Threat hieß es mal SEO-Quake könnte evt. gehen. Kann das wer bestätigen? ALlerdings ließ sich SEOQuake auf meinem Mac weder für Safari noch für Firefox installieren.

Hat sonst noch wer ne Idee?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 24.09.2012, 12:40

Unter Chrome funktioniert SEOQuake auffm Mac, meine mich zu erinnern...

Aber ansonsten kann ich dir keine Antwort geben, sry

abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 24.09.2012, 12:42

Weisst Du sicher, ob das mit SEO Quake geht, Suchergebnisse zu exportieren?

abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 24.09.2012, 13:19

JEtzt habe ich SEO Quake doch auf Safari installiert gekriegt, jedoch verstehe ich es nicht.
Bei einigen Website (z.B. meine eigenen, Abakus) habe ich immer oben in der Website eine Leiste wo der Pagerank und so stehen, aber bei z.B. facebook nicht.
Eigentlich wollte ich ja Google-Ergebnisse exportieren. Auf Google Seiten selbst ist diese Leiste oben nicht.
Im Menu taucht SEOquke nicht auf
In der Dokumentation auf der SEO-Quake-Website geht es nur um Firefox, und da steht, dass man über Anzeigen-Satusleiste an SEO-Quake-Einstellungen rankommt. Doch das geht nicht, da hierdurch nur die Leiste ganz unten im Browser ein- bzw. ausgeblendet wird, und da taucht SEOQuake auch nicht auf.

balkaninvestor
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 31.07.2008, 22:08
Wohnort: Sofia, Bulgarien

Beitrag von balkaninvestor » 27.09.2012, 09:51

SEO Quake und SEPRs scrapen? Wäre mir neu...

Wenn du dich etwas in die Sache vertiefen möchtest:
https://webschorle.de/webinar-2-google- ... anfaenger/
Da ist das step-by-step erklärt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag