Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ich liebe dich weil Du nun auch große Fehler machst..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 05.08.2012, 23:34

Hallo,
was ich gerade durch Zufall mit Freude gesehen habe ist das eine Domain von mir die seit Jahren so dahin dümpelt und es nie bei Google so richtig geschaft hat auf einem mal mit Topplätzen auf Seite 1 zu ca 10 verschiedenen Keys zu finden ist! :D :D Topplätze meine ich 1 und 2 er Positionen im onlineshopping!

Ich hatte gerade Langeweile und habe mal so meine Counter durchgeschaut. Die Domain die ich meine habe ich seit ca 2 Jahren nicht mehr bearbeitet weil sie damals kräftig einen von Google auf den Arsch bekommen hat und es so auf ca 100 visit´s am Tag gebracht hat. Nun seit dem 27.07.12 gehen die visit´s in den 3000 er Bereich - Tendenz steigend 8) :Fade-color :Fade-color und da wundert man sich wo die Sale´s herkommen :idea:

Weiß ja nicht was bei Google los ist aber eine solche Fehlschaltung bringt mir nun endlich mal wieder richtig Kohle und ich hoffe das ist ein Beweis dafür das Google seinen eigenen Scheiß nicht mehr unter Kontrolle hat!!

Ach ist es mal wieder schön zu sagen : Google ich liebe Dich!!! Vielen Dank für deinen eigenen Fehler :D und ich hoffe ihr merkt es nicht so schnell :P :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 06.08.2012, 08:15

Glückwunsch. Da scheint sich das Warten ja gelohnt zu haben :D

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 06.08.2012, 08:28

Jau Glückwunsch :)