Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SP33D
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SP33D » 03.02.2005, 16:24

"temporäre Datenzuordnungs-Probleme"

wie kommst du darauf? also mal ehrlich, so ein trafficeinbruch wie heute hatte ich so noch nicht.. das phaenomen "datenzuordnungs-problem" erscheint mir daher auch voellig neu.

sind das eigene erfahrungen? oder an den haaren herbeigezogen?

cheers.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 03.02.2005, 16:27

Eine meiner am 17 Dez. vreschollenden Seite ist teilweise wieder da, allerdings nicht mehr so stark wie vorher. Einzelne Unterseite sind nach wie vor im Nirvana, ich schätze mal 20% ist zurück, wobei laut Stats sind andere Seite auch wieder da ich sehe sie nur nicht in den serps.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 03.02.2005, 16:40

@SP33D
sind das eigene erfahrungen? oder an den haaren herbeigezogen?
LOL...Ich monitore seit ca. 2 Jahren verschiedene Sachen, mittlerweile liegen hier über 4 TB an Daten vor; darüber hinaus zahlreiche Filter, Algos, etc. die das Verhalten G's statistisch und mathematisch relevant wiederspiegeln. Ich glaube kaum, dass dies "an den Haaren herbeigezogen" ist, im Gegensatz zu meiner derzeigen Beurteilung der Geeks...;-)

Ich werde kurz - anhand eines Beispiels - versuchen zu erklären, was ich meine:

Wie es etlichen Usern in letzter Zeit aufgefallen ist, hatte G des öfteren die Zuordnung zu seinem Verzeichnis "verloren". Somit kann zu dieser Zeit nicht festgestellt werden, ob eine Präsenz in seinem Verzeichnis ist, was jedoch für die Berechnung des Authoritätsfaktors eminent wichtig ist...

Kann G zusätzlich zu diesem Zeitpunkt die Zuordnung von BL-A + BL-B +...BL-x für die Präsenz meinedomain.com nicht finden, muss G diese ohne diese Daten ranken, was natürlich zu Einbussen führt...

Hat G die Zuordnung wieder, so wird diese Präsenz wiederum "stärker"...

Ich hoffe, ich habe den Punkt verständlich erklärt...;-)

Gruss,

KeepCool