Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOL...Ich urteile nicht, ich stelle fest; die Aussagen beruhen sehr wohl auf objektiv gewonnenen Erkenntnissen, allerdings lässt sich hinsichtlich der Intensität und blumiger Ausschmückung der Aussagen, eine klitzkleine subjektive Ader nicht ganz von der Hand weisen (betrifft allerdings nur Formalien und nicht den Kern)...Wenn ich mir anschaue mit welcher Vehemenz du ständig Google angehst stellt sich mir die Frage inwiefern du objektiv oder subjektiv urteilst.
Nein nein, das wird sicherlich nur ein Studienobjekt sein. Google möchte euer Verhalten studieren und ihr geht denen auch noch auf den Leimdepp ich hat geschrieben: <verschwörungstheorie>
dann werden die eingeschleusten msn-neu-Mitarbeiter enttarnt, die die ganzen Kabel vertauscht haben - und alle sind wieder happy und so gar nicht evil
</verschwörungstheorie>
Kann im Moment nichts entdecken (weder pl-, pr- noch directory-update) aber die serps sind schon irre. Habe gerade im Hardwarebereich unter den TopTen 4 Einträge gefunden die Userprofile anzeigten und die überhaupt nichts mit dem Bereich zu tun hatten. Auch die Foren hatten eine ganz andere Thematik als das gesuchte Thema.linux hat geschrieben:Ihr habt schon gesehen, daß auch ein BL update mit im gange ist. ich hab auch bei einigen portalen 60% einbußen. außerdem ist auch ein directory update im gange. google scheint alles neu zu berechnen. die serps sind wirklich erschreckend teilweise.
gruß
linux