Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 03.02.2005, 18:10

Oh... okay. Wenn du also Beweise hast, nenne uns mal die Sites, und wir checken die Backlinks.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SP33D
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SP33D » 03.02.2005, 18:34

hase, ich glaub du verstehst uns nicht. :-)

nicht so schlimm, passiert.

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 03.02.2005, 19:06

@Jojo
Wenn ich mir anschaue mit welcher Vehemenz du ständig Google angehst stellt sich mir die Frage inwiefern du objektiv oder subjektiv urteilst.
LOL...Ich urteile nicht, ich stelle fest; die Aussagen beruhen sehr wohl auf objektiv gewonnenen Erkenntnissen, allerdings lässt sich hinsichtlich der Intensität und blumiger Ausschmückung der Aussagen, eine klitzkleine subjektive Ader nicht ganz von der Hand weisen (betrifft allerdings nur Formalien und nicht den Kern)...:-):-):-)

Könntest Du meine Daten einsehen, würdest Du sehr wohl anders urteilen...Ich brauche G lediglich als Spielzeug ( Google ist quasi mein Koikarpfen :-) ) und kann es mir auch leisten, diesbezüglich etliche Aussagen zu belegen (Daten, Code, Screenshots, etc.). Es ist nur immer schwierig, Sachverhalte als Ganzes - als "Tutorial" - öffentlich zu offenbaren und zur Verfügung zu stellen, man muss es den SUMAs - bei aller Kritik - momentan nicht noch schwerer machen...;-)

Gruss und einen schönen Abend wünscht,

KeepCool