Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wohl war. Schon abgesimmt unter Zusätzliche Marktanteile für MSN-Suche??olli hat geschrieben: p.s. msn kann das Ego der Seos halt sehr leicht optimieren sic!
olli
Mein Forum hat nichts mit shopping zu tun,und wurde auch voll erwischt. Gestern abend schien es so als wenn es wieder besser werden würde nur heute morgen genau das GegenteilAlle habe etwas mit Shopping zu tun.
Die Sache mit der Datenzordnung oder wie man das nennt ist eigentlich der Hauptfaktor für wilde Spekulationen. Was wurde nicht nach den hineininterpretierten bedeutungsgeschwängerten Updates so manche wilde These losgelassen, die sie frühestens mit dem folgenden Update wieder erledigt hatte. So wird das auch jetzt hier sein. Zum dritten Mal erlebe ich den totalen Absturz meiner kleinen Lieblingswebsite und werde diese wohl in 1-2 Monaten wieder dort finden, wo sie vorher war. All die ganzen Filtertheorien und sonstigen Dinge hatten nie gepasst. An der Website wurde nie was gedreht und geschreibt und werde es auch in Zukunft so halten.KeepCool hat geschrieben:... hat es oftmals einen Grund in den Problemen mit der Datenzuordnung, da sollte man halt ein Weilchen Geduld haben, die Daten werden irgendwann wieder zugeordnet. Strukturen mit starken, authorativen BLs sind weniger hiervon betroffen...
die muss es wohl logischerweise immer geben, solange die top10 aus 10 seiten bestehen...Im Moment gibt es klare Verlierer aber auch Gewinner