Dem stimme ich zu und es läßt mich weiter hoffen..........2 Jahre mit Bestplatzierung auf 863 - und nun auf 1 ? Gott sei dank - dann kann man umso mehr davon ausgehen, dass es sich um ein kurzfristiges Verschlucken von G handelt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem stimme ich zu und es läßt mich weiter hoffen..........2 Jahre mit Bestplatzierung auf 863 - und nun auf 1 ? Gott sei dank - dann kann man umso mehr davon ausgehen, dass es sich um ein kurzfristiges Verschlucken von G handelt
genau das selbe habe ich auch beobachtet. Nur frage ich mich dann warum das hier alles als Müll oder Spam angesehen wird.Nur weil Google es nicht mehr mag - das kann ja wohl nicht sein! Dann würde MSN ja zu 100% aus Spam Einträgen bestehen !e) MSN listet fast sämtliche Kombos, welche derzeit bei google rausgeflogen sind, auf Seite 1
Zustimmung - manche meinen ebend über alles erhaben zu seinPagemaker hat geschrieben:.
@- KeepCool:
Liebster KeepCool,
Du beliebst wohl zu scherzen?????
Verkaufst Du an der Straßenecke Eis an Kinder, oder Kölsch an die Jecken?
Sicher nicht, oder?
Also sind SUMAS für Dich doch auch wichtig, oder?
Von mir aus kann der jetzige Google-Stand so bleiben, denn so fahre ich besser damit, wenn auch eine Domain verschwunden ist, wofür ich nur die Erklärung haben kann:
Google hat die mir einfach geklaut !!!
Das geht doch nicht, oder?
Soll ich, wie es sich mir gebiert, dagegen vorgehen?
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.