Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Uraltbestand?Es gibt wohl ein Datencenter was einen Uraltbestand anzeigt. Hab das aber in dem anderen Thread auch bereits gepostet. Schau mal auf https://66.102.7.147/
Hoffen wirs malJenaTV hat geschrieben:Erstmalig hat auf diesem Datacenter Froogle seinen Platz in der Linkleiste neben News eingenommen.![]()
Erstmalig bin ich mit meiner Hauptkeywordkombi in die Top10![]()
Das muss die Zukunft sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn - wie auf dem angeprochenen Datencenter - die Trefferzahl bei einem von mir beobachteten Begriff von über 40 Mio. auf 17 Mio. zurückgeht. Das kommt m.E. der Qualität der Suchergebnisse zugute.spli hat geschrieben:Hoffen wirs malJenaTV hat geschrieben:Das muss die Zukunft sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Froogle in der Menüleiste habe ich auf den versch. Datacenters schon recht lange......spli hat geschrieben:Hoffen wirs malJenaTV hat geschrieben:Erstmalig hat auf diesem Datacenter Froogle seinen Platz in der Linkleiste neben News eingenommen.![]()
Erstmalig bin ich mit meiner Hauptkeywordkombi in die Top10![]()
Das muss die Zukunft sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!