Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Ergebnisse auf Google.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 07.02.2005, 15:36

@hunny

Was bringt es Euch stunden- oder gar tagelang zig DataCenter anzustarren ?????????
Das ändert nichts daran, dass die Aktualisierungsvorgänge offensichtlich noch nicht fertig sind...;-)
Also, nehme ich mal 'nen Kölsch und feiere ein wenig; wenn es fertig ist, kann man sich immer noch das Massaker / Beförderung und deren Hintergründe angucken und u.U. Schlussfolgerungen ziehen...;-)

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Karneval !! :-):-):-)

KeepCool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 07.02.2005, 15:45

Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile! :)

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 07.02.2005, 16:08

also wenn es nach mir geht... (was es ja nicht macht) sollte es so bleiben wie es ist.
da kann ich mich über einen umsatzanstieg von sage und schreibe .. öhmm
300% freuen. :D

ich finde es einfach nur voll krass was hier im momo los ist. ich bekomme besucher über seiten, die ich schon umbauen wollte wegen verfehlter optimierung.

ich freu mich im moment über sehr sehr viele neue user und tue es so lange, bis wieder alles beim alten ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Waterkant
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkant » 07.02.2005, 16:44

Bislang unbestätigten Meldungen aus dem Heise-Ticker zufolge, haben sich in den SEO-Hochburgen München, Hannover und Hamburg die Suchmaschinen-Optimierer zu Lotto-Tippgemeinschaften zusammengeschlossen:

Ziel dieser neuen Zusammenschlüsse ist, endlich einem soliden und seriösen Beruf nachgehen zu können, der nicht auf ständige Zufälle und unvorhersehbare Ereignisse aufgebaut ist.

Gruß
Waterkant

cedros
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cedros » 07.02.2005, 16:52

Was bringt es Euch stunden- oder gar tagelang zig DataCenter anzustarren ?????????
Also zumindest ich konnte dadurch einen Trend erkennen, der mich doch etwas zuversichtlicher in die (nähere) Zukunft blicken lässt.
Und bevor ich mir den blödsinnigen Karneval bzw. Fasching gebe, starre ich lieber den ganzen Tag auf Datencenter :roll:

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 07.02.2005, 16:52

ich finde es einfach nur voll krass was hier im momo los ist. ich bekomme besucher über seiten, die ich schon umbauen wollte wegen verfehlter optimierung.
Gestern verfehlte Optimierung = heute gute Optimierung? :o
Oder alles ein Pubs.... :-?

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 07.02.2005, 17:41

tjo, wenn ich das wüsste. hier sprechen ja auch manche von sandbox.....

wenn das stimmt, dass es sowas gibt, dann wäre es natürlich auch eine möglich erklärung.

allerdings wäre die seiten dann ca. 3-4 monate in der sandbox gewesen. aber wie auch immer, wenn das so bleibt dann kann ich mich zur ruhe setzen :roll:

bis zum nächstem update :lol:

:D

Curadhan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Curadhan » 07.02.2005, 17:47

Das hat mit Sandbox nix zu tun, denn es sind auch Seiten betroffen, die schon mehrere Jahre gut gelistet waren

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 07.02.2005, 17:58

@curadhan

was hat mit sandbox nix zu tun?
das die gut gelisteten seiten gut gelistet sind oder das meine alten schlecht gelisteten seiten jetzt gut gelistet sind? :Fade-color

Curadhan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Curadhan » 07.02.2005, 18:09

die momentanen Veränderungen in den Serps. Bei mir sind Seiten die seit 2 Jahren gut gelistet waren im Nirvana verschwunden, seiten die jediglich einen Link auf ne ehemals gut gelistete Seite und sonst überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben stehen vorne. Seiten die schon früher gut gelistet waren und durch das Florida Update abgefallen sind stehen plötzlich wieder vorn.

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 07.02.2005, 19:15

KeepCool hat geschrieben:@hunny

Das ändert nichts daran, dass die Aktualisierungsvorgänge offensichtlich noch nicht fertig sind...;-)
Also, nehme ich mal 'nen Kölsch und feiere ein wenig; wenn es fertig ist, kann man sich immer noch das Massaker / Beförderung und deren Hintergründe angucken und u.U. Schlussfolgerungen ziehen...;-)

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Karneval !! :-):-):-)

KeepCool
Du hast ja recht und ich starre da auch nicht den ganzen Tag drauf, nur ärgern mich manchmal halt doch sehr merkwürdige Äüßerungen in einem "Fachforum". Es gibt hier Leute habe ich mitbekommen die leben von Ihren Seiten und denen bleibt im Moment nichts anderes Übrig als sich hier Hilfe oder vielleicht auch etwas Zuspruch zu holen.Klar ist das hier kein Wohlfahrtverein oder die Kirche aber etwas mehr feingefühl ist manchmal schon angebracht.
Ich meine jetzt Dich nicht persönlich nur finde ich solche Äußerungen einfach nicht so doll
Und nu könnt ihr mich schlachten für meine Äußerung :wink: :idea:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 07.02.2005, 19:24

....wenn Du allein von deinen Internetseiten lebst, verlässt Du dich hoffentlich nicht nur auf SEO ;)
Ui Ui Ui - das kann böse ins Auge gehen.....

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 07.02.2005, 19:43

shapeshifter hat geschrieben:....wenn Du allein von deinen Internetseiten lebst, verlässt Du dich hoffentlich nicht nur auf SEO ;)
Ui Ui Ui - das kann böse ins Auge gehen.....
Ne,ne ich lebe nun gar nicht davon - ich Angestellter, nur weiß ich von einigen hier das Sie davon leben!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 07.02.2005, 20:55

Ja und, klappt doch auch sehr gut! 8)

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 07.02.2005, 21:32

Ich finds lustig.

Die, die abgestürzt sind meinen das ist nen Fehler von Google und der ist bald wieder behoben. Die, die gewonnen haben, meinen es gab halt ein Filterupdate und da gibt es kein zurück mehr. *g*

Ich selbst hab gewonnen und verloren und mir isses eigentlich schnuppe warum dies so ist, ich nehm es einfach hin. Also Leute, einfach mal locker bleiben. :wink:
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag