Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 09.02.2005, 19:11

@Pagemaker,

die wenigen die sich in meinen Laden verliefen, freuten sich endlich mal eine gute Adresse gefunden zu haben und bestellten.

Nun verlieren Sie sich wieder auf sinnlosen AdSense-Seiten. :cry:

Es wird langsam schwer, meinen Kindern glaubwürdig zu erklären, das es im Internet auch noch andere Seiten gibt.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 09.02.2005, 19:25

@PM

ich lach' mich wieder krumm, ob Deinen auflockernden Posts. "Er ist nicht mehr müde".... trotzdem sei die Frage erlaubt, wieso andere Suchmaschinenanfragende einer anderen Kaste angehören sollen? Ich denke, über alles gesehen hat jede SM den gleichen Durchschnitts-IQ-Suchenden. Oder gibt es eine Lions- oder Rotarier-Suchmaschine?

liebe Grüsse aus dem Süden an das schneeverwehte Bayern
Mario

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 09.02.2005, 22:38

.
@-mario:

Mario,
wenn Du Dich "krumm" lachst wegen meine Posts, werden vielleicht die Mods fluchen:
"Schon wieder der nervige Pagemaker"!

Aber, Deine Frage sei erlaubt und wird beantwortet:
Von Yahoo + MSN kommen die Geldleute, was wohl daran liegt, die haben mehr konservative User, die vorher eine Intelligenzprüfung ablegen mußten und dann erst die Zutrittserlaubnis erhielten.

Ist so wie mit den Spiegel-Lesern + Bildzeitungs-Lesern.

Auch eine Page kann man (sollte man / lady) so gestalten, daß der Plebs abgeschreckt, aber niveauvolle Menschen angezogen werden.
(Die einen verursachen Verluste, die anderen Gewinne.)
Eine bunte Page, worüber auch noch eine Ratte flutscht oder ein Schmetterling flattert, kann nur Kinder (auch erwachsene Kinder) erheitern, es sei denn, man will Ratten und Schmetterlinge verkaufen.

Übrigens:
Deine Seite zieht Niveau an, die wissen, man kann nicht zum Nulltarif ein ....... erwerben.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.