wie wärs mal mit lesen?rolan hat geschrieben:Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
teils teils - äusserst undurchsichtig das ganze - die einen seiten kommen kurz mal hoch - die anderen verschwinden wieder je nach Datencenter von dem der Besucher kommt.Momentan scheint Google wieder Ergebnisse anzuzeigen, wie sie vor dem Update waren. 2 meiner Domains haben wieder die selben Positionen eingenommen, wie vor "Allegra".
Kann jemand ähnliches beobachten?
Das mein ich nicht mal - nur eben so undefinierbar wegen den verschiedenen Datencentern, die so unterschidliche Ergebnisse liefern.nicht schön aus SEO-Sicht, aber eben wahr.
das gleiche hier.Fridaynite hat geschrieben:teils teils - äusserst undurchsichtig das ganze - die einen seiten kommen kurz mal hoch - die anderen verschwinden wieder je nach Datencenter von dem der Besucher kommt.Momentan scheint Google wieder Ergebnisse anzuzeigen, wie sie vor dem Update waren. 2 meiner Domains haben wieder die selben Positionen eingenommen, wie vor "Allegra".
Kann jemand ähnliches beobachten?
Ich glaube an einen Superbug. Die Amis haben wahrscheinlich wieder was neues gestrickt, mit dem die Europäer nicht harmonieren.
Wahrscheinlich haben die Googleserver durch die ewigen Basteleien ein Eigenleben entwickelt.
Das kann noch dauern.......