Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
werden eben die Serps neu gemischt? Und Adsense ist 'down'.
Google kennt alte und neue Rechtschreibung?
Hi Michael,Michael hat geschrieben:Ich habe jetzt ein ausgesuchtes Projekt auf eine Andere IP-Adresse gelegt und werde mal beobachten was passiert. Sonst habe ich keine Änderungen gemacht.
If correct the your PR5 site can be seen in the results of where your PR 4 site should be....(not top listed but like top 50)Legende hat geschrieben:hab ein ähnliches problem .. habe auch verschiedene projekte miteinander verlinkt (haupt projekt -> PR5) .. jetzt wurde ein projekt (PR4 + dmoz) wie in die sandbox verschoben bzw. ist beim relevanten suchbegriff garnicht mehr zu finden? das hauptprojekt jedoch wurde durch das update nach oben gehievt und hat jetzt eine top-position? irgendwie verwirrend das ganze die anderen projekte (2x PR4 + 3x PR3) wurden garnicht betroffen? .. alle projekte sind untereinander verlinkt jedoch indirekt ..
grüsse
Hi Stefan,Stefan hat geschrieben:Wird es denn irgendwie negativ bewertet, wenn sich die IP ändert?
Gruß
Stefan
EDIT: die gut gelistete hat PR5, die jenige welche verschwand PR6
EDIT2: ... ok verschwunden ist sie nicht, aber Pos. + 50 oder so
ich werde mal die gegenseitigen links wegnehmen mal sehen was passiert ..Optimizer hat geschrieben: If correct the your PR5 site can be seen in the results of where your PR 4 site should be....(not top listed but like top 50)
How many links does your PR 5 and PR 4 site have from other sites outside your own network...because this is important.
You can do 2 things....
(1) remove the links between the 2 sites..
(2) your PR4 site should gain authority and the only way to do it is to get more links from other domains (worldwide)
I would first remove the links...because it may not be no1 then...but at least it can be found again.
Then get more relevant links....count one link per domain.
regards,
OPtimizer
Ich habe eine solche Seite. Es handelt sich dabei um eine kleine Non-Profit Seite über einen italienischen Ferienort.Is there anyone of this board who has only one site with a problem after this update ?
Hi Tojas,tojas hat geschrieben:
A -> B
B -> C
C ist meine Seite, A eine Satelliten-Seite von mir, B der Linkpartner. Ich habe so etwa 20 Linkpartner, die alle auf meine Reiseseite linken und von 3-4 meiner Satelliten angelinkt werden.
Ich kann Dir gerne ein PN mit der URL schicken.
regards,
tojas
Hi Jarez,Jarez hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe auch schon eine Weile hier mitgelesen und habe eine Frage wegen diesem möglichen 'IP Problem'. Ich habe einen Server mit einer IP und auf dem liegen alle meine Webseiten drauf, die auch themenrelevant untereinander verlinken.
Prüft Google ob die Seiten eine IP haben oder ist das total egal, hauptsache die haben einen genügend grossen Linkabstand??
Gruss
Jarez
Full AckOptimizer hat geschrieben: In general you can that if your site is listed in DMOZ...and possible also in Yahoo,
was ranked no 1 for a long time...and now out using the domain name as query, that you are caught in this filter.
regards,
OPtimizer
Optimizer, ich habe bereits im Oktober 2004 meine Domains die bisher auf einem Server mit einer IP lagen, auf 4 Server mit IPs aus 4 verschiedenen Class-C Blöcken verteilt. Alle Domains haben zudem jetzt unterschiedliche IPs. Es hatte keinerlei Einfluss auf mein Listing bei Google, deshalb kann ich Dir in diesem Punkt nicht folgen.Optimizer hat geschrieben:I think the latest update has something to do with the level between the linked sites.....how many have the same IP blok and the IP from the site itself.