Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Latest filter !! What could be true.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 24.02.2005, 13:05

@fox mulder

mal eine theoretische Frage

angenommen Google wertet die IP Adressen / C-Netzt aus

glaubst du dann wirklich Google vergisst innerhalb weniger Woche woher Deine Domain gekommen ist (von welcher IP) ?!?!?!

diesen Datensatz für Google abzulegen ist im Vergleich zu den erfassten Daten für Google sicherlich Peanuts und nicht der Rede Wert.

nur mal so ein Gedanke :wink:

mfG
Keks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

googlekilla
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von googlekilla » 24.02.2005, 13:38

hi there,

meiner meinung nach seid ihr auf dem holzweg die ursachen bei gleichen IP-blocks zu suchen. haben ja schon einige leute angemerkt.

meine projekte laufen alle auf verschiedenen IP's.
alle sind gleich optimiert.
alle sind in ähnlicher art und weise verlinkt.

2 projekte, leider meine goldenen kühe, sind komplett raus. besucherabfall ca. 90%. diese seiten haben adsense drauf.

2 projekte haben ihre toppositionen, die seit jahren gehalten wurden verloren.
alle anderen sind nun zu fast allen relevanten KW's gelistet, wie nie zuvor. (die meisten waren im vorher florida/ austin filter).

ich wage deshalb die these: keine ursache in der verlinkung und/ oder der IP-blöcke.
mit testreihen und veränderungen werde ich noch warten, da google immer noch schraubt.

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 24.02.2005, 13:59

Hallo Googlekilla,

ich kenne Deine Seiten nicht aber stelle nochmals eine These auf

1. Deine eigenen "unabhängigen" IP´s sind bedingt durch Deine eigenen Links zwischen Deinen Domains auf diesen IP Bereichen "jetzt miteinander verlinkt"

2. solltest du tatsächlich keine Links zwischen Deinen Projekten haben und noch nie gehabt haben tauscht du aber sicherlich Links mit Deinen Linkpartnern nach dem Muster Link von Domain A (IP1) zu Linkpartner Domainb (Partner-IP1) der Schenkt Dir einen Link von einer Domain auf Partner-IP1 zu Deiner Domain B (IP2)

damit wären dann Deine 2 so unabhängigen IP Blöcke über den Partner bedingt duch hin und wieder zurücklinken "verwand"

3. du hast einfach innerhalb zu kurzer Zeit (auch Monate) sehr viele Links bekommen ( PR4,PR5 oder höher )

welche von meinen 3 Behauptungen stimmen ?!?!

1 , 2 oder alle 3 :wink:

mfG
Keks
Zuletzt geändert von Keks am 24.02.2005, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.