Beitrag
von Pagemaker » 25.02.2005, 02:36
.
@- KeepCool:
Lieber KeepCool,
Du warst doch immer der Verfechter, gleiche IP (Block) ist die Krätze, oder sind zwischenzeitlich meine Gehirnstränge verkalkt?
Du kennst ja meine Netz-Schoße und verstehst sicher, wenn ich bezügl. IP's so meine Bedenken habe.
Okay, die wichtigen "Dinger" haben unterschiedliche End-IP's, aber nur die letzten zwei Stellen.
Dafür habe ich aber mit 2 "Dingern" Probleme, die ich vorher nicht hatte, und die vorherigen Probleme der vorgenannten "Dinger" haben sich erledigt, ja sogar gewaltig verbessert.
Wenn ich glaubte, ich hab's im Griff und die Erleuchtung, treten andere Schwierigkeiten auf, oder merke nichts an Reaktion.
Wie früher schon vermutet und hier geschrieben, wird bewußt unwichtiger Dreck speziell nach oben gespült und wichtige Pages entnommen, um Platz zu schaffen, ohne System, nur so, um Seos zu verunsichern, oder den Usern Abwechslung zu bieten.
Wenn unter einem Key (Suche 181.000) an erster Stelle mit PR-3 + nichts optimiert, Fremdtitel, sonst kein Key in Meta + Body, (nochmals: kein Wort!) und an meiner Stelle steht, wo ich Jahre stand und da hin gehöre, wie es sich gebiert, dann raste ich aus.
Schaue unter Produktanfangsbuchstaben "Ko"-Plural, da siehst Du den Mist, und darunter geht es fast so unlustig weiter.
Und manche bestätigen hier meine Aussage..........
Wer dabei Opfer wird, ist reiner Zufall, göttlich sozusagen.
Wie ein Tsunami: Den einen erwischt's, den anderen halt nicht.
(Guter Vergleich, nicht?)
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.