Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mag schon sein...Viele verstehen einfach nicht, dass Google aus verschiedenen Rechenzentren besteht, die auch über eigenen IP's erreichbar sind.
das würde ich so nicht unterschreiben....2. die menge der suchergebnisse ist eigentlich für die vorderen 20 Ränge uninteressant aber das google mehrere datencenter einsetzt hast du sehr schön erkannt:-)
waoh das erste post und gleich verteidigt mann jedmand schreit sehr nach beziehung zu ihr *g*cashmaker hat geschrieben:@patrol
Deine Aufregung um co*****plan kann ich nicht verstehen - ich denke eine Seite, die so wie co*****plan aufgebaut ist hat zumindest aus meiner Sicht diese Positionierung zurecht - auch wenn man als Mitwettbewerber da anderer Ansicht sein kann.
Mehrfachplazierungen sind sicherlich nicht das Ziel von co*****plan, doch wenn dies so ist, dann sind hat alle anderen nicht in der Lage den aus Sicht von Mutter g***e passenden Kontent zu liefern.
Ich denke, denen recht es zu fast jedem eben von mir im Finanzsektor getesteten Begriff Platz 1 oder teilw. Platz 2 zu stehen
Caschi hat geschrieben: waoh das erste post und gleich verteidigt mann jedmand schreit sehr nach beziehung zu ihr *g*