Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist gerade mein Zweifel: in wiefern ist dieser Domain für Google existent, wenn der Domain selbst in Google nicht vorhanden ist?sean hat geschrieben:Sandbox ist bei bestehenden Domains kein Problem, soweit meine Erfahrung reicht. Der meta Refresh könnte das Problem sein. Ich habe hier abweichende Erfahrungen gemacht. Mal war der Refresh der Grund, ein ander mal nicht
Also, erinnerst Du dich noch an das Webprojekt von mir, wo die Weiterleitung drin war? Die ist seit Monaten raus und trotzdem kommt die Domain nicht bei Google rein. GoogleBot kommt alle paar Tage vorbei. Demnach kennt Google die Domain sehr wohl, reagiert nur nicht. Auch nicht mit drei neuen LinksDas ist gerade mein Zweifel: in wiefern ist dieser Domain für Google existent, wenn der Domain selbst in Google nicht vorhanden ist?
Hab ich auch schon... deshalb wundert mir das alles!creative-concept.dk hat geschrieben:Nein Meta Refresh ist kein Problem. Ich kann sogar Top 10 Positionen mit Meta Refresh dauerhaft erschaffen.
Es ist leider nicht etwas von den letzten par Tagen, ich vermute, daß ist schon viel länger so. Selbst kenne ich den Domain seid Mitte Februar - es war nie anders. Auch nicht auf andere IPs von Google.creative-concept.dk hat geschrieben:Google hat momentan Schluckauf, da fliegen Seiten raus die drin waren und umgekehrt. Prüfe einfach mal an verschiedenen Tagen und erhöhe die Linkpop für die Domain.
Im Moment sicher nicht!creative-concept.dk hat geschrieben:Stellt sich immer die Frage ob Google die Seite für wichtig genug befindet, sie zu indizieren ... icon_wink.gif
Ich erinnere mich - der hat aber PR0. "Mein" Domain hat ja PR3... Der darf ja ggfs. nicht so aktuell sein... aber trotzdem...sean hat geschrieben:Also, erinnerst Du dich noch an das Webprojekt von mir, wo die Weiterleitung drin war? Die ist seit Monaten raus und trotzdem kommt die Domain nicht bei Google rein. GoogleBot kommt alle paar Tage vorbei. Demnach kennt Google die Domain sehr wohl, reagiert nur nicht. Auch nicht mit drei neuen Links icon_frown.gif