Und da wir hier gerade bei der Wortbedeutung sind: am 1./2. Jänner waren der Toolbar-PR und der so genannte "interne" PR doch identisch oder...?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
robbelsche hat geschrieben:@ AnjaK
Und da wir hier gerade bei der Wortbedeutung sind: am 1./2. Jänner waren der Toolbar-PR und der so genannte "interne" PR doch identisch oder...?
So ein Blödsinn! Wenn die Anzeige des PR (nach 1½ oder 3 Monaten) zeitverzögert der PR-Realität angepasst wird (PR-Update), ändert sich die Anzeige des PR in der Toolbar und sonst gar nichts. Das war schon immer so, dass es bei Anpassung des Toolbar-PR keinerlei Veränderungen der SERPs gegeben hat (Suche benutzten!!). "Weil sich beim PR-Update ja die SERPs nicht verändern, ist PR ein Gag" sagt nichts, außer dass Du ein Newbie bist, der ziemlichen Unsinn erzählt, und damit leider die Leute verunsichert...AnjaK hat geschrieben:Ach ja?
Wer sagt das denn? Dann müsste man erstmal den "internen" PR kennen um das vergleichen zu können.
Beim letzen PR-Gag-Update hab ich auf einer Seite zwei ganze Punkte PR verloren *heul flenn und ach und weh*, aber die Seite selber ist dennoch keinen einzigen Platz gefallen, sie ist ne Woche danach sogar gestiegen.
Warum? Weil ihr "interner" PR ein ganz anderer ist und der ist dann wohl gestiegen im Gegensatz zum grünen Brett.
Hä?AnjaK hat geschrieben:@Robbelsche
Ich bin beileibe kein Newbie, aber ich lass dich natürlich gerne in diesm Glauben
Und Unsinn erzähl ich hier keinen, aber es gibt durchaus Leute, die aus dem was man schreibst aus eigener Verblendung heraus Unsinn lesen. Aber dafür kann ich ja nun nicht, nicht wahr
Wie schonmal gesagt, lesen, verstehen, nachdenken, anworten, die Reihenfolge ist immer gleich
Möglich dass ich mit meinem "Unsinn" deinen Irrglauben etwas erschüttere und deine rosarote Brille etwas beschlagen lassen, aber wenn das mein ganzes Verbrechen ist, bin ich gern kriminell
Das einzige, was ich von dir lese ist irgendwelches Gezetere und lächerlichmachen anderer Postings. Wenn du etwas konstruktives beizutragen hast, dann les ich das gerne mal oder hast du Angst, dass ich drüber lachen könnte, hm?
dann kann man ja auch die grauen behalten oder?Die grünen Balken interessieren nicht (wie schon oft gesagt ist das Spielerei).
Es gibt gelegentlich Momente, da kann einem angst und bange werden, z. B. wenn man liest was Du hier vor 5 Monaten gepostet hast:AnjaK hat geschrieben:@Robbelsche
Ich bin beileibe kein Newbie, aber ich lass dich natürlich gerne in diesm Glauben
Links setzten, wo bringen sie was? – Du hast aber in 5 Monaten nicht nur herausgefunden, dass alle bisherigen empirischen Untersuchungen über den Pagerank nichts taugen, sondern auch dass es etwas bringt, wenn jemand Links zu Deinen Seiten setzt, ja? – Nur PR zurückbekommen muss derjenige nicht unbedingt?? – Und desswegen ist alles, was man bisher über PR lesen konnte, durch Deine 5 Monate andauernde Erfahrung, an der Du uns leider nicht nachvollziehbar teilhaben lassen kannst, widerlegt, ja???AnjaK hat geschrieben:Servus
Ich hab mal (ne dämliche zugegeben, aber ich bin noch im Anfängerstadium) Frage:
Bringt es etwas auf Seiten Back-Links zu setzen die einen niedrigeren Pagerank als die eigene Seite haben? Bringt es etwas auf PR0-Seiten Links zu setzen? Ich hab zur Zeit PR4, hätte aber gerne mehr, aber ich kann linken was ich will, es klappt nicht, und Links auf höhere Seiten krieg ich irgendwie nicht zustande, entweder such ich zu schlecht oder ich bin deppert und finde nur Linktrader.
Hat da jemand einen Rat für ein armes Mädel, dass heulend vor ihrem kurzen Balken sitzt und um Fassung ringt?![]()
Nachzulesen in dem lesenswerten Thread Linkpop und ein alter Aberglaube.... Schade nur, dass Du diejenige bist, die keinerlei nachvollziehbare Fakten liefert. Wie schön, das Du stattdessen behauptest zu wissen, dass Du mit Deiner durch nichts belegten Meinung nicht alleine stündest...AnjaK hat geschrieben: ich hatte schon Seiten auf Platz 1, da waren viele von euch noch in der Schule, also haltet mal die Luft an *grins*).
In dieser Art hast Du im Bezug auf meine Ausführungen gestern nicht das erstemal gepostet...AnjaK hat geschrieben:@Robbelsche
Pass immer schön auf, dass es die Vorderzähne aushalten, nicht, dass die mal vor Lachen ausfallen![]()