Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank... wann kommst du wieder *G*

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 10.03.2005, 11:37

@Robbelsche

*seufz*
Hast du schonmal dran gedacht, dass nicht immer alles so ist wie es scheint?
Du bist wirklich etwas naiv manchmal hab ich so das Gefühl, sei mir nicht böse, aber den Eindruck erweckst du gerade wenn du glaubst, dass meine Erfahrung 5 Monate alt ist.

<< In dieser Art hast Du im Bezug auf meine Ausführungen gestern nicht das erstemal gepostet...
Mag vielleicht daran liegen, wie du andere Postings kommentierst, hm? ;)

ich hab aber auch wirklich keine Lust mit dir hier darüber zu diskutieren, es interessiert keinen Menschen außer dir und deswegen können wir das auch gerne per PN weiterdiskutieren und bevor das hier in einer Schlammschlacht endet ziehe ich hier den Schlussstrich und werden auf deine Provokationen einfach nicht mehr eingehen. Ich muss mich vor dir weder rechtfertigen noch verbessern, es steht dir frei, meine Meinung anzuzweifeln, das ist ein verbrieftes Recht der meisten Menschen.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 10.03.2005, 12:01

@AnjaK
Fakten, die Deine Meinung untermauern könnten, hast Du in diversen Threads noch nicht vorgetragen...

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 10.03.2005, 13:27

@holigab

mitunter kann man schon einmal den eindruck haben - hätte dann wieder was von "optimiere wie ein betrunkener" (dann wäre man vielleicht näher am momentanen zustand des patienten :wink:) ....oder einfach "weniger ist wie so häufig mehr" :wink: - aua:o .....

das frames seit geraumer zeit gut laufen (auch aus von der angespr. gründen - sind halt pur) resp. ihr vielleicht einmal früher vorliegender malus nicht mehr zu konstatieren ist - so er jemals vorlag?!? - ist dabei ja nicht wirklich neu...

und zwischendurch tun sich dann wieder rätsel auf, warum eigene unoptimierte die optimierten überholen - analog zu deinem php-bsp - wenigstens die sollte google doch so ordnen/ranken wie vom autor intendiert....

c'est la vie

bg
m [/b]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag