Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meine Tochter lernt in der Schule gerade das Verstehen des Gelesenen. Wenn Du ganz nett zu mir bist, lege ich ein Gutes Wort bei der Rektorin ein, sodaß Du auch stundenweise am Untericht teilnehmen darfst. Danach wird es Dir dann nicht mehr passieren, Teile eines Posts zu zerstückeln, und anschließend fehlerhaft unterschiedlichen Adressaten zuzuordnen.hard_pollux hat folgendes geschrieben::
lomo,
Du mußt noch viel lernen!
lomo,
Danke für den Hinweis.
visions4,
Ich habe es extra etwas überschnitten, damit auch für Dich der Charakter des Originalzitats erkennbar bleibt.visions4,
mein lieber Gernot, ich habe mir nur 2 von Google ausgeworfene Seiten angeschaut:
https://www.affiliates.de/forum/ftopic5104.html
https://www.trojaner-board.de/archive/i ... -1965.html
Die reichen mir völlig zur Beurteilung Deines Wirkens.
Die Verbindung nach Büttelsborn wird auch aufgezeigt, wenn man den Spuren etwas nachgeht.
Passt auch alles zum Projektaufkauf.
Solltest Dir also doch meine Empfehlungen zu Herzen nehmen.
Dein umfassendes Wissen über die personelle Struktur zu dem von AskeT bemängelten Projekt, war für mich schon mehr als verdächtig, dazu noch die außergewöhnliche Agressivität - Du mußt noch viel lernen!
Ups, wie steht es denn um deine Lesekompetenz? Vielleicht lässt du dir das Posting von deiner Tocher mal vorlesen.hard_pollux hat geschrieben:tron,
in Deutschland hat man die Impressumspflicht eingeführt, damit jemand für die Inhalte verantwortlich greifbar ist. Dachte eigentlich, daß sich dies mittlerweile herumgesprochen hat, auch in HUHU.was haben die brüder aus buettelsborn mit den o.g. seiten zu tun, ausser dass sie im impressum stehen?
Komische Regelung, ne?
Oder habe ich Deine Frage jetzt falsch verstanden?
Gruß
HardPollux
An wen kann sich der Kunde denn nun wenden, wenn er sich vom dem Angebot der betreffenden Seiten behumpst fühlt?tron hat geschrieben:Ich hatte gefragt, wieso du denkst, dass die S. aus B. etwas mit den hier diskutierten Dialer-Domains zu tun hätten.
Solche Thesen sind nicht "lustich", sondern einfach geschmacklos und sind bar jeglicher realen Grundlage - sowas habe ich bislang in keinem Forum gelesen. Aber danke für diesen substantiellen Einblick in die Mentalität gewisser Kreise, er wird mit Sicherheit meine Toleranzschwelle gegenüber gewisser Techniken im Netz, erheblich anheben.Ist ja lustich, dann setz' ich mal eine KiPo Seite ins Netz und im Impressum steht der Name deiner Tocher - viel Spaß
na da haben wir die erst übereinstimmungUnd ob eine schnell zusammengeschusterte Handwerker-Visitenkarte mehr Recht auf einen guten Platz in den Serps hat als der Sumaspam-Dialer-Schrott, überlasse ich gerne dem geneigten Mitleser zur Beurteilung.
Also nochmal: Seiten ohne jeden wie auch immer gearteten eigenen Inhalt, die gegen "Kohle" auf seriöse Anbieter weiterleiten, brauchen kein Impressum. Richtig?
Und wenn man nicht aufmerksam gelesen hat, sollte man nichts schreiben.Jochenson hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so laut schreien!!