Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aus Index. Dafür jetzt Dialer...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 11.03.2005, 13:10

Jochenson hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle mal schleunigst schauen das dein Eintrag im DMOZ verschwindet, weil der kann echt schädlich sein, weil den dmoz-content auf 1000den "SEO-Katalogen" mit dem gleichen Linktext und 302 zu dir linken...
Sorry, wenn das jetzt gar nix mit dem Thema zu tun hat, aber das interessiert mich jetzt doch grad mal, deshalb eine Bitte an die, die hierüber Detailkenntnisse haben:

Trifft es zu, daß der DMOZ-Eintrag sich im Ergebnis durch die Datenübernahme der ganzen Clone negativ aufs Ranking auswirkt ? Das würde manches erklären. Vielleicht kann mir jemand auch per PN antworten, wäre ich sehr dankbar ! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 11.03.2005, 14:44

da es sich dann auch auf deine direkte konkurrenz, die ja auch 'DMOZ listed' sein dürfte auswirkt, kanns dir ja relativ egal sein :)

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 11.03.2005, 14:47

Garfield hat geschrieben:Trifft es zu, daß der DMOZ-Eintrag sich im Ergebnis durch die Datenübernahme der ganzen Clone negativ aufs Ranking auswirkt ?
Denk' doch nach. Die Datenbasis von DMOZ wird hundertfach von hunderten von "Katalogen" verwendet. Wie man die ausgehende Links handhabt kann jeder Webmaster nach belieben beinflüssen. Bei 302-Redirekt besteht halt Hijacking Problem. Das ganze wird dadurch relativiert, dass so gut wie keiner solcher Kataloge nötige Stärke aufbringt, die Domains zu hijacken. Aber einen reicht es schon u. U.
Zuletzt geändert von lomo am 11.03.2005, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 11.03.2005, 14:49

Der_Frauenversteher hat geschrieben:da es sich dann auch auf deine direkte konkurrenz, die ja auch 'DMOZ listed' sein dürfte auswirkt, kanns dir ja relativ egal sein :)
Befriedigt es denn wirklich, zusammen mit der Konkurent wg. Hijacking unterzugehen? :roll:
Die erste SERP wird dadurch trotzdem nicht blank werden.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 11.03.2005, 16:10

visions4 hat geschrieben:ich entschuldige mich bei div. leuten hier dafür die diskussion weiter angefacht zu haben u. somit nicht nur meine sondern auch die zeit anderer verschwendet zu haben. :wink:
Also Gernot! – Ohne das hätte ich die Frage von Eisbaer nach der "Person aus Oesterreich" doch gar nicht gefunden... :wink:

so long, bis zum nächsten thread :wink:

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 11.03.2005, 16:15

Hallo AskeT,
grüße Dich :D
Mir fällt gerade ein:
Vor einigen Wochen habe ich AdSense draufgemacht. Kann das damit zu tun haben?
Glaube ich kaum - habe ich auch drauf und habe dadurch bisher keinen Nachteil gehabt!
Grüße hunny
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 08.09.2006, 01:28

AskeT hat geschrieben:
thorsten70 hat geschrieben:
finden sich dort fast nur Dialerseiten
Eine solcher Seiten könnte ich ja noch verkraften aber komplett die erste Seite damit voll unter verschiedenen Domains und Keys schadet nicht nur Allen sondern auch euch.
Meine Vision:
Hunderte von verärgerten Webmastern auf dem Weg nach Büttelsborn... :wink:
Lang hats gedauert, aber nun sind anscheinend die Darmstädter Staatsanwälte auf dem
Web nach Büttelborn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag