da brauchst Du nicht nach Büttelsborn fahren ... schlag doch einfach mal hier im Forum um Dich, bestimmt landest Du einen TrefferMeine Vision:
Hunderte von verärgerten Webmastern auf dem Weg nach Büttelsborn...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da brauchst Du nicht nach Büttelsborn fahren ... schlag doch einfach mal hier im Forum um Dich, bestimmt landest Du einen TrefferMeine Vision:
Hunderte von verärgerten Webmastern auf dem Weg nach Büttelsborn...
Jeder, der Seiten ins Internet stellt, bietet seine Informationen der Öffentlichkeit an und will gefunden werden. Wie wird man gefunden? Durch Suchmaschinen, Kataloge und Links.Niemand hat EU**P gebeten, Seiten aufzunehmen. EU**P hat sich die ganz alleine einverleibt. Fremde Inhalte werden ausgelesen und als eigene "verkauft". Dadurch werden die eigentlichen Seiten im Google index verdrängt. Das nenne ich URL-Hijacking. Zur "Belohnung" sollen betroffene Webmaster Ihre Seiten ändern, um den Spider fernzuhalten. Alle Arbeit auf andere abladen. Die Neue Mode von Webverzeichnissen? Wo kommen wir da hin, wenn das Schule macht? Im nullkommanichts quillt der headbereicht der Seiten ja durch tausende von NOINDEX-Meta-Tags über.
kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.Die Seite hat genügend gute Backlinks. Da ist so einer nicht unbedingt nötig:
<a href="https://www.park**-bremen.de/" target="_blank" class="se_title1"><b>● Parke**rlegung & Parkettre**uration Steinert Parke** Bre*en</b></a>
nein. In meinem Verzeichnis muss man sich noch selbst eintragen.Warum lobst Du dieses "Webverzeichnis" noch? Ist es zufällig Deines?
man sie es einfach locker.Wenn ja, dann wünsche ich Dir, damit gründlich auf die Nase zu fallen
Ich nehme das Hijacking hiermit zurück. Ich habe lediglich überreagiert. Meine vorschnelle Aussage ist zur Zeit auch nicht faktisch zu untermauern. Nix für ungut also!gemus hat geschrieben:Den Vorwurf des URL-Hijacking bitte ich zurückzunehmen!
Das könnte es sein! Ich habe mir mal gerade den 1+1 Account des Seitenbetreibers angesehen: da gibts noch eine suchwort-stadt.com, eine stadt-suchwort.de und eine stadt-suchwort.co. Alles Weiterleitungen auf die besagte Domain. Das wäre mir jetzt ohne Deinen Hinweis gar nicht aufgefallen.thorsten70 hat geschrieben:Vielleicht schadest du dir aber auch selber und zwar mit deiner gleichlautenden .com Domain. Gleiche Seite gleicher Inhalt. Da steht google unbedingt drauf.(ironie)
thorsten70 hat geschrieben:man sie es einfach locker.
Wenn du jetzt richtig arbeit geleistet hättest, dann könnte ich es verstehen aber die Seite hat ja max. 2 Stunden zum Erstellen gebraucht.
will ich doch gar nicht.Wer wird denn gleich so hitzig draufkloppen wollen
nö will ich ja gar nicht.dass die Internetnutzer in Google zukünftig nur noch Kataloge und Verzeichnisse finden
ja dann nimm doch ein paar Betablocker, die helfen *grins*Aufregung schadet meinem Blutdruck
so schnell kanns gehen, die 2 dialer seiten, die vor ca 30min noch da waren, sind nun bei mir verschwunden..AskeT hat geschrieben:Hallo Forum,
Mal eine Frage zu einer alten Handwerkerseite. Es ist nur eine Visitenkarte, hat also keine weiteren Unterseiten. Die Seite ist lange Zeit im Index, allerdings gibts jetzt Probleme mit dem Ding:
Bei Yahoo steht die Seite unter dem Doppelsuchwort ganz oben: https://de.search.yahoo.com/search?p=pa ... meta=vl%3D
Bei Google stand sie auch an erster Stelle. Bis vor einigen Wochen. mitlerweile finden sich dort fast nur Dialerseiten:
https://www.google.de/search?hl=de&q=pa ... uche&meta=
Die entsprechende Seite ist laut googlerankings.com seit einigen Wochen nicht mehr unter den ersten Tausend.
Ich stehe vor einem Rätsel...
Wer kann mir weiterhelfen?
was haben die brüder aus buettelsborn mit den o.g. seiten zu tun, ausser dass sie im impressum stehen?hard_pollux hat geschrieben:Büttelsborn
Gestern morgen, gegen 07:00 Uhr, durfte ich live miterleben, wie der "fileserver" von einem Datencenter nach dem anderen verschwand.
Bei erster Sichtung hatte er noch 49.200 Seiten im Index.
Ich muß einfach sagen, wer sich mit solchem Müll in das Marktsegment hineinwagt, iin welchem ich gestern morgen fündig wurde, der hat eindeutig das Klassenziel verfehlt - setzen, sechs ! (Kopfschüttel ...)
Der "Abschuß" war vorhersehbar und unvermeidlich.
Gruß
HardPollux
Freundschaftliche Empfehlung nach Büttelsborn: Ich würde dringendst einige Seiten entfernen, bevor jemand auf die Idee kommt, gewisse Schutrechte geltend zu machen.