Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aus Index. Dafür jetzt Dialer...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.03.2005, 23:47

Meine Vision:
Hunderte von verärgerten Webmastern auf dem Weg nach Büttelsborn...
da brauchst Du nicht nach Büttelsborn fahren ... schlag doch einfach mal hier im Forum um Dich, bestimmt landest Du einen Treffer :-). Wird so langsam richtig unverschämt von den jungs, bringen die Kinder auf der hausaufgaben page nicht mehr genug Kohle, oder wie siehts aus ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 08.03.2005, 23:56

Hallo AskeT

Wann hast Du an dieser Seite die letzte Änderung gemacht?

Ich hab da so ein Verdacht 8)

RW

gemus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gemus » 08.03.2005, 23:56

@AskeT
Niemand hat EU**P gebeten, Seiten aufzunehmen. EU**P hat sich die ganz alleine einverleibt. Fremde Inhalte werden ausgelesen und als eigene "verkauft". Dadurch werden die eigentlichen Seiten im Google index verdrängt. Das nenne ich URL-Hijacking. Zur "Belohnung" sollen betroffene Webmaster Ihre Seiten ändern, um den Spider fernzuhalten. Alle Arbeit auf andere abladen. Die Neue Mode von Webverzeichnissen? Wo kommen wir da hin, wenn das Schule macht? Im nullkommanichts quillt der headbereicht der Seiten ja durch tausende von NOINDEX-Meta-Tags über.
Jeder, der Seiten ins Internet stellt, bietet seine Informationen der Öffentlichkeit an und will gefunden werden. Wie wird man gefunden? Durch Suchmaschinen, Kataloge und Links.

Für die Menschen, die nicht im Internet gefunden werden möchte (aus welchem Grunde auch immer), gibt es die gängigen Methoden per robots-File oder per META-Befehl, Ihre Seiten zumindest aus Suchmaschinen herauszuhalten.

Den Vorwurf des URL-Hijacking bitte ich zurückzunehmen!

Wir zeigen alleine wie in Suchmaschinen-Ergebnissen üblich den Titel und einen kurzen und unvollständigen Seitenauszug an, welcher über eine Zitat nicht herausgeht. Wie sollen wir die Webempfehlung unseren Usern "schmackhaft" machen? Des weiteren zeigen wir die URL ohne ein Weiterleitungs-Script an, was neben den Usern, die wir damit schicken, ebenfalls für diese Seite förderlich ist.

Und laut unseren Statistiken werden diese Links gerne geklickt und wir haben bisher zahlreiche positive Erfahrungen gesammelt. Ich frage mich nur, warum wir so viele Neuanmeldungen auch von SEOs haben, wenn das, was uns hier vorgeworfen wird, stimmen würde.

Gruss,
Gemus