Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi JenaTV,JenaTV hat geschrieben: Es gibt überhaupt keinen festen Index mehr und damit auch kein "Update".
Soviel wie ich von IT und Mathematik verstehe "floated" der Rang der einzelnen Seite und wird permanent "upgedated".
Sorry, ich hab den ... Thread so verstanden. Da ich aber manchmal auch andere Sachen zu tun habe, als mir irgenwelche "Bäuerchen" auf einem der 64 oder mehr DCs anzuschauen, habe ich es selber nicht gesehen.Apotheker hat geschrieben:Na ja, früher war es noch anders. War nicht irgendwie die dmoz-Beschreibung zusätzlich zu einem Snippet der Website? Und da stand doch auch die Kategorie dabei, oder spinne ich? Na jedenfalls sieht es jetzt anders aus. Ist aber wohl auch völlig egal.
Schau Dir mal die Überschrift zu diesem Thread in aller Ruhe an...Stefko hat geschrieben:Warum sind dmoz geliste domain´s nun mit der dmoz beschreibung drin?
1. Wie bereits geschrieben: Hier sind ganz aktuelle Seiten von mir drin.Wie kommst Du denn darauf? Schön wär's, aber hast Du da eine plausible Erklärung?