Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - gehts noch? Neu - Seite hinzufügen! Was meint ihr?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 07.09.2011, 12:13

Nee, das war sicherlich keine Beleidigung - das war die Wahrheit.

Wer bei Google irgendwelche Seiten "anmelden" muss, egal welche, der macht einfach was falsch. Schon mal was von "Placebo" gehört? Viel mehr ist die Anmeldebox bei Google auch nicht.

Und wenn Du eine Agentur bist, egal für was, dann kannst Du auch Referenzen nennen und schon gibt es den Link. Oder eben Bookmarks, wie schon gesagt wurde, die kosten nichts.

Wobei man nun natürlich auch drauf schließen könnte, dass Du "Anmeldungen bei Google" verkaufst. Wenn dem so ist, dann wirst Du wohl damit leben müssen.
Zuletzt geändert von Synonym am 07.09.2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.