Jop genau, besonders hier bringt das "viel"nur-für-mich hat geschrieben:Eine Möglichkeit, leg in deiner Signatur einen Link auf die Seite, schreibe einen Beitrag, und schon ist die Seite bei Tante G

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jop genau, besonders hier bringt das "viel"nur-für-mich hat geschrieben:Eine Möglichkeit, leg in deiner Signatur einen Link auf die Seite, schreibe einen Beitrag, und schon ist die Seite bei Tante G
und das Smily denkt "Wenns so wäre, das es das gebe, wäre ich jetzt nicht hier"KlausH hat geschrieben:Manchen Leuten müsste man Internet-Verbot geben!!!
Synonym hat geschrieben:Nee, das war sicherlich keine Beleidigung - das war die Wahrheit.
und wann kommt das nächste PopelRotz-Updatekanuddel hat geschrieben:Google ist keine Suchmaschine, sondern eine Eintragemaschine. Wisst ihr das denn immernoch nicht!? Amateure!
Bitte das Video dann bei YouTupp einstellen, damit wir uns das auch bildlich ansehen können.sx06050 hat geschrieben:-> am Besten die Hose gleich mit und dann laut schreiend in der Unterhose die Strasse runter laufen.