Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking übernacht gefallen bzw. draussen -warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.09.2011, 10:23

wuerde dir empfehlen dass du es eingibst, sagen nuetzt bei wordpress nichts :lol:

man ist immer versucht mit den kisten zu reden, aber wenn man es tatsaechlich tut sollte man sich irgendwo auf die couch legen ............

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starsoul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2011, 11:50

Beitrag von Starsoul » 23.09.2011, 10:37

ich habs wordpress mit nachdruck äh.. Tastendruck gesagt - bisher hat das Vich immer gemacht was ich wollte. :wink: Nur Google hört immer nicht auf mich :robot:

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.09.2011, 10:51

So - jetzt hab ich dem Wordpress Plugin gesagt, er soll nur die Startseite und Beiträge indexieren und in die Sitemap aufnehmen.
demnach hast du ein seo plugin und in dem seo plugin hast du eingestellt dass er nur bei der startseite und bei den beitraegen index,follow ausgeben soll

die kategorien und die tags und archive auf noindex nofollow demnach?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starsoul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2011, 11:50

Beitrag von Starsoul » 23.09.2011, 10:58

das ist richtig - nur was ist mit den vorhandenen doppelten seiten?
https://www.worlds-online.de
Spiele, Science-Fiction & mehr

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.09.2011, 11:10

wie findet google dann deine seiten? nofollow

Starsoul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2011, 11:50

Beitrag von Starsoul » 23.09.2011, 12:14

naja - wenn ich nach einem titel aus meinem blog suche wie

https://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl ... 09&bih=833

dann findet er unter anderem diese seiten:

https://www.worlds-online.de/spiele-2/mi ... iome-code/

https://www.worlds-online.de/

https://www.worlds-online.de/2011/09/15/

Die letzte ist DC. Weil erst nachdem Google diese Seite indexiert hat, hab ich die Archivseiten auf noindex gestellt. Oder müsste das auch rückwirkend gehen?
https://www.worlds-online.de
Spiele, Science-Fiction & mehr

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.09.2011, 12:25

das geht defacto rueckwirkend. aber stell deine category und tag seiten auf index,follow dc ist innerhalb einer domain nicht "so tragisch". ueber die category und die tags verlaueft aber ein gut teil der hierarchie eines blogs und damit die pr weitergabe. nofollow solltest du ohnehin eigentlich nie verwenden.

Antworten